Hotel Ipomea Club(Santa Maria)
222 $
202 $
Marinella Hotel(Capo Vaticano)
138 $
  • Inklusive Frühstück
363 $
Rabattbenachrichtigung! 43 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 43 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 636 $ pro Nacht.

Hotel La Bussola(Capo Vaticano)
75 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 88 $ pro Nacht.

345 $
311 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Resort Tonicello(Capo Vaticano)
226 $
198 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 279 $ pro Nacht.

Agriturismo Ruralia(Santa Domenica)
149 $
137 $
Expedia.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

215 $
127 $
709 $
653 $
Bewertet 24. Juni 2017

Die Anlage und vor allem die Poolanlage direkt am Strand sind wunderschön, vor allem der Blick mit spektakulären Sonnenuntergängen auf den Stromboli. Der Garten könnte nach deutschen Kriterien besser gepflegt sein, aber das tut der persönlichen und entspannten Atmosphäre keinen Abbruch. Das Essen ist gut, obwohl das Buffet nicht sehr reichhaltig war. Wir hatten schöne 2 Wochen, danke an Santino im Restaurant, der immer hilfsbereit und freundlich war; Michele und Beppe in der Lounge-Bar

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margarete D!
Bewertet 19. Oktober 2016

Kann man als Hotel eigentlich vier Sterne im Lotto gewinnen? Bei dieser Unterkunft scheint es mir so….
Das Hotel verdient noch nicht einmal einen Stern…

Gebucht hatte ich ein Apartment mit Bad, Küche, 2 Schlafzimmern inkl. Frühstück, Handtüchern und Bettwäsche.
Bei der Ankunft wurden uns zwei Apartments gezeigt, das erste hatte keine zwei Schlafzimmer, da sich das erste Schlafzimmer in Form eines Stockbetts in der Küche befand. Daraufhin nahmen wir das zweite Apartment. Und das Elend nahm seinen Lauf…

Alle Zimmer waren durchweg dreckig und es roch im ganzen Apartment sehr muffig. Die Möbel waren alt und abgenutzt. Die Schränke konnte man nicht nutzen, da sie ebenfalls sehr muffig rochen.
Der Küchentisch samt Stühlen stand sogar im strömenden Regen auf der nicht überdachten Terrasse, was dazu führte, dass die Möbel alle nass und aufgequollen waren.
Am Schlimmsten waren die Betten. Die Kopfkissen rochen nach etwa tausend schwitzenden Vorschläfern…und trotz des Kopfkissenüberzugs war es kaum auszuhalten. Wir haben die Kopfkissen dann mit eigenen Handtüchern abgedeckt.
Die Matratzen waren dreckig (die Haare unserer Vorgänger waren auf der kompletten Matratze zu finden, außerdem waren sie voller Fussel) und durchgelegen. Auf einer Matratze hätte man gar nicht schlafen können, da sich einem die Stahlfedern in den Rücken bohrten.

Das Bad war ebenfalls nicht gereinigt, die Ecken waren schimmlig, die gemauerte Duschkabine nicht fertiggestellt (oder kaputt) und die Klobrille vergilbt und dreckig. Es roch nach Kanal und Abwässern. Aus der Dusche kam kaum Wasser und das Wasser war leider auch nur lauwarm.

Abends gingen wir dann zum Abendessen (Buffet). Es war nichts Besonderes für € 20,--/Person und der Wein schmeckte wie billiger Fusel.

Nach einer durchwachten Nacht, freuten wir uns auf ein gutes Frühstück und wurden leider wieder enttäuscht. Zur Auswahl des Buffets kann ich nicht mehr viel sagen, da mir sehr schnell der Appetit verging.
Der Kaffeeautomat war wohl seit Ewigkeiten nicht gereinigt worden, die Tischdecke vor dem Automaten klebte von den Spritzresten der letzten Wochen/Monate und war total verdreckt. Ekelhaft.
Im hinteren Bereich des Speisesaals stapelten sich auf einer Ablage die dreckigen Tischdecken.

Das gesamte Hotel samt Anlage wirkt vernachlässigt und schreit nach geeigneten Führungskräften. Auch die Angestellten wirkten leicht überfordert und verunsichert.

Wir haben das Hotel noch an diesem Tag verlassen und ein schöneres, gepflegteres Hotel in der Nähe gefunden, welches sogar noch billiger war.

Das einzige, was mir positiv in Erinnerung blieb, war die nette junge Dame an der Rezeption.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Astrid S!
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist traumhaft, da gibt's nichts zu meckern! Allerdings ist die Anlage nicht sehr gepflegt, obwohl ständig jemand werkelt. Nachts stört die Bewässerunganlage. Im Urlaub mit Essenzeiten konfrontiert zu werden war für uns ein kleiner Schock! Frühstück von 8 - 9 Uhr - Abendessen von 19- 20:30 Uhr, sorry aber das geht gar nicht! Zumal die Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig lässt! Wir brauchen kein überfülltes Buffet, wenn aber die Schnitzel, Kartoffeln und Nudeln vom Vorabend morgens wieder kalt zum Frühstück aufgetischt werden hat man kaum Lust zu Essen. Das Zimmer war geräumig, sauber und wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher ausgetauscht. Die Duschkabine war allerdings sehr eng und der Duschkopf defekt, die Türen schlecht zu schließen was zur Folge hatte, dass die Glastür beim Duschen platzte und mein Mann inmitten der Scherben stand! An der Rezeption, die ca. 300 m entfernt am Eingang der Anlage ist, wollte der Mitarbeiter gerade Feierabend machen und fluchte unentwegt wegen des Unglücks! Das war sehr unangenehm, weil man sich irgendwie schuldig fühlte. Dass mein Mann viele kleine Schnittverletzungen und sehr geblutet hat, interessierte niemand. Kalabrien ist toll und die Hotelanlage könnte traumhaft sein, wenn ein gut geschultes TEAM das Hotel ordentlich leiten würde! Kalabrien immer wieder - Solemare, nein danke!!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Katja M!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten hier keinen schönen Aufenthalt!
Die Zimmer waren klein,unbequem,dreckig und muffig es gab keinen Flur so,dass jeder der vorbei lief rein schauen konnte.
Der Kleiderschrank war zu klein für vier Personen.Die Möbel waren kapputt.
Man hatte kaum Ablagefläche im Zimmer.Null Comfort.Kühlschrank dreckig...
Im Bad war man gefährdet einen Hexenschuss zu erleiden da, dass Waschbecken so niedrig war, dass man fast hin knien musste um sich die Zähne zu putzen.Für Kinder Ideal :-) Genauso tiefgelegt waren die Toilette und das Bidet.In der Dusche war Schimmel.
Im Badezimmer hatte man auch keine Ablagen für die Kosmetikprodukte.Mussten alles auf den Boden stellen.
Wir hatten sogar Ameisen im Zimmer und auf dem Bett.
Am ersten Tag konnte man nicht duschen da nur kaltes Wasser kam.Mussten öfters kalt duschen, weil es kein Warmwasser gab und, wenn mal warmes Wasser kam, dann Tröpfchenweise...
Frühstück immer, das gleiche wurde auch nicht aufgefüllt wer zu spät kam hat pech gehabt!
Genauso, das Abendessen, wenig Auswahl jeden Abend die gleichen Vorspeisen, schlechtes Essen.
Nachtisch gab es nicht.
Jeden Abend nur Melone.
Wenn Hochzeiten gefeiert wurden hat man die Hotelgäste vernachlässigt die Hochzeitsgesellschaft hatte Vorrang.Mussten uns jeden Tag stressen damit wir ja pünktlich zum Frühstück und zum Abendessen kamen.Während dem essen kamen die Kellner und wollten für die Getränke kassieren.Man konnte es nicht einmal aufs Zimmer schreiben lassen...In diesem Hotel wird nur Bargeld akzeptiert, keine Kartenzahlung möglich!
Die ganze Hotelanlage war verschmutzt überall lagen Zigarettenstumpen,Taschentücher,Platikmüll usw.Die Tische waren nicht gedeckt...Die Putzfrauen fegten den Dreck vor die Türe so, dass beim betreten des Zimmers der ganze Dreck wieder mit rein kam.Das Bad wurde nicht geputzt nur die Betten wurden gemacht.
Fühlte mich eher wie auf einem Campingplatz!
Das Hotelpersonal: Kellner, Putzfrauen und Bademeister rauchten während den Arbeitszeiten.
In der Pause hielt sich, das Personal auf dem Gelände auf.Gingen im Pool schwimmen oder an den Strand.
Irgendwie komisch von den Kellnern bedient zu werden und aufeinmal stehen Sie in Badehose da! Es kamen auch Leute die keine Hotelgäste waren die legten sich einfach an den Hotelstrand oder an den Pool.Hat eh keiner kontrolliert.
Im Pool musste man Badehauben aufsetzen.Man konnte auch nicht durchgehend in,das Schwimmbecken sondern nur zu bestimmten Zeiten.Wenn Hochzeiten statt fanden wurden die Poolzeiten einfach geändert.
Zur Reinigung wurde täglich Chlor in, das Becken geschüttet habe mir auch einen ganz schlimmen Hautausschlag zugezogen.
Es wurde ein Wäscheservice angeboten der plötzlich nicht in Anspruch genommen werden konnte...warum auch immer?!
W-Lan hat extra gekostet hat aber so gut wie nie funktioniert.
Die Animation sehr nett aber unproffessionell.Auch manche Hotelgäste haben sich daneben benommen ließen ihre Kinder an Palmen auf dem Hotelgelände pinkeln.Dazu sind Toiletten da!!!An beiden Bars konnte man eigentlich ganz gut essen.
Das einzig Positive war die direkte Strandlage und, das schöne Meer.
Schade, denn die Anlage wäre sicherlich schön, wenn man diese weniger vernachlässigen und mehr Pflegen würde.Das Hotel ist Renovierungsbedürftigt...Es fehlt die Liebe zum Detail...Man legt kein Wert auf Kundenzufriedenheit.
So kommen die Gäste garantiert nicht wieder!!!
Wir zumindest...
Es war eine Große Enttäuschung!!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, lean6511!
Bewertet 27. April 2014

Alles was es braucht in nächster Umgebung (in der Residenz), freundliche Leute, gutes Essen, die schönste und angenehmste Strandbar weit und breit, mit Super Pizza aus dem Holzofen, und wenn dann noch der Shop-Besitzer den Grill anwirft, dann kann nichts mehr schief gehen! Und jeden Abend Sonnenuntergang neben dem Stromboli.

Zimmertipp: wir waren in einer Ferienwohnung
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andreas F!
carone v, Direttore von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Liebe Kunden,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub unsere Anlage gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Sonnige Grüsse vom ganzen Team des Solemare