“durch den wolken ins sonnenschein. Barbro L” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Post Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   Oberbozen Dorf, 1, 39054, Renon (Ritten), Italien   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
lund
“durch den wolken ins sonnenschein. Barbro L”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

ich habe die osterferien im hotel victoria post verbracht undbin als alleinreisende völlig zufrieden.Preis und Leistung hat gestimmt..Mein zimmer war zwar klein aber mein balkon war sehr gut..Das essen war völlig in ordnung,besonders gut hat das kalbsleber geschmeckt.der junge besitzer war äusserst freundlichobwohl ich in ein paar mal erschocken hat.was auch noch gut war- dasRitten-card,kostenlose ausflege in ganz suedtirol.Allers besterns,ich komme zurueck.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, alexanderlund!

Königstein
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das nette Ambiente des Hauses lockte die 5-köpfige Familie zum Abendessen in die Post. Leider war das Ergebnis eine mitllere Katastrophe: einen Tisch in der wirklich sehr schönen Stube (1 Tisch von 5 Tischen war besetzt) zu bekommen, war nicht möglich.Also mussten in einem angrenzenden Raum 2 Tische zusammengestellt werden (haben wir gerne selbst gemacht). Bei der der nicht unendlich großen Speisekarte waren 3 der 5 bestellten Gerichte nicht zu bekommen, die das Angebot des Tages beinhaltende Karte am Eingang des Hotels war der Kellnerin überhaupt nicht geläufig (O-Ton: "was weiss ich, was draussen auf der Karte steht"). Das Essen war qualitativ miserabel, verkochtund damit restlos überteuert. Es kann aber sein, dass die standardisierten Essen für die Hotelgäste deutlich besser waren und die Küche nicht auf a la carte-Gäste eingestellt bzw. damit überfordert ist. Schade für ein schönes Haus!

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, Lutz W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben in den Osterferien eine Woche im Hotel Post Victoria verbracht. Für unseren Großfamilienurlaub, es waren 3 Generationen gemeinsam unterwegs, war das Hotel besonders gut geeignet. Die Großeltern hatten im Haupthaus ein sehr schönes, großzügiges Doppelzimmer, während wir mit den Kindern in einer Ferienwohnung in der Dependence gewohnt haben. Das Appartement war nicht ganz so hübsch eingerichtet wie das Doppelzimmer im Haupthaus, war aber für unsere Zwecke, etwas mehr Platz mit Kindern, sehr gut. Das Schwimmbad ist groß und sehr schön mit einem fantastischen Blick. Der gleiche wunderbare Blick war im schönen Speisesaal zu sehen. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und gut. Auch für die Kinder wurden individuelle Essenswünsche erfüllt. Die Lage des Hotel ist sowohl als Ausgangspunkt für Wanderungen als auch für einen Bummel in Bozen perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, kthoma!
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Post. Unser Familienzimmer war für die fünf Übernachtungen ausreichend, nur sehr warm. Die Auswahl am Frühstücksbuffet und das Abendessen war sehr gut. Der Service einwandfrei, die Damen und Herren sehr nett und freundlich und gingen auch auf unsere Extrawünsche bzgl Essen der Kinder ein. Wir reisten mit 2 weiteren Familien und hatten sogar ein "eigenes" Speisezimmer, was für uns sehr angenehm war. Auch nach dem zweiten Aufenhalt im Hotel Post könne wir nur sagen: Wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Kathrin C!
Geislingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

im hotel post ist man sofort zuhause. die freundlichkeit und herzlichkeit übertrifft alles was wir bis heute gesehen haben. die wünsche werden wenn möglich erfüllt, die unterstützung bei fragen und problemen ist hervorragend. wir waren zwischenzeitlich das 4 mal dort und werden immer wieder wenn möglich dort einkehren

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, juergenuria!
Speicher, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel war fantastisch. Das Personal sehr nett und zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Am Büffet war eine Riesenauswahl vorhanden.Wir waren überwältigt vom Preis-leistungsverhältnis. Es ist ein richtig gemütliches, familiäres Hotel. Schön zentral gelegen und in 2 Min. bei der Bahn nach Bozen. Die verbindung nach Bozen war auch unkompliziert. fahren die Bahnen ja ohne Unterbruch hin-und her. Am Abend dann auch schön ruhig. Wir haben uns sehr gut erholt und können das Hotel mit gutem gewissen weiterempfehlen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Angelika S!
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

schade, schade, diesmal fehlte eine der nettesten damen vom service: nein, nicht so schlimm, aber: im ez schlecht staubgewischt, im dz waren 2 glühbirnen kaputt, der toilettensitz ebenfalls, das telefon war während des ganzen aufenthaltes ausser betrieb, schadhafte stellen an den wänden; wir hatte dieses mal ein innenliegendes badezimmer ohne belüftung, eigentlich geht so etwas gar nicht. man bot uns natürlich sofort ein neues zimmer an, aber grundsätzlich muss einmal gefragt werden, ob das ganze problem nicht mit einer "hausdame" bzw. vorarbeit durch das personal geregelt werden kann. leider war auch der pc zur gästenutzung zeitweilig "abgestürzt".
es wird leider (auch von den eltern) nicht darauf geachtet was die kinder so alles im badebereich "treiben".
Oberpeinlich, und/weil vorher nie gesehen: eine ausstellungsvitrine im speiseraum mit unerlaubten, verbotenen und ebenso geschmacklosen reisesouvenirs der eigentümerin, normalerweise gehört so etwas angezeigt!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, italanna!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Renon (Ritten).
Hotel Weihrerhof
Hotel Weihrerhof
Nr. 1 von 14 in Renon (Ritten)
Parkhotel Holzner
Parkhotel Holzner
Nr. 1 von 2 in Soprabolzano
Hotel Lichtenstern
Hotel Lichtenstern
Nr. 5 von 14 in Renon (Ritten)
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 8 von 14 in Renon (Ritten)
Hotel Bergfink
Hotel Bergfink
Nr. 2 von 2 in Soprabolzano
Hotel Latemar
Hotel Latemar
Nr. 3 von 14 in Renon (Ritten)

Sie waren bereits im Hotel Post Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post Victoria

Anschrift: Oberbozen Dorf, 1, 39054, Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 14 Hotels in Renon (Ritten)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Post Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Eurosun, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Hotels.com, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Victoria Renon (Ritten), Südtirol
Ritten Hotel Post Victoria