“Sehr erholsamer Urlaub ”

Hotel Restaurant Lichtenstern
Platz Nr. 13 von 60 Restaurants in Renon (Ritten)
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Beschreibung: Wir bieten das Beste aus der regionalen und italienischen Küche. Wir zaubern hausgemachte Kuchen- und Eisspezialitäten. Auf unserer Sonnenterrasse genießen Sie einen herrlichen Blick auf das Weltkulturerbe Dolomiten. Ihre Kinder können sich auf dem großzügigen Spielplatz am Waldrand austoben. Unser Restaurant ist 300 m von der Haltestelle "Lichtenstern" des historischen Rittner Bähnchens entfernt und liegt inmitten grüner Wiesen und Wälder an der berühmten Freud-Promenade. Am Dienstag ist Ruhetag.
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Hotel Lichtenstern verbracht. Die neuen Zimmer sind sehr schön und haben einen tollen Blick auf Schlern und Rosengarten. Joseph, Rosalinde und Barbara sind Gastgeber mit Herz und immer - vom Frühstück bis zum Absacker an der Bar - präsent. Und auch alle anderen Mitarbeiter umsorgen die Gäste herzlich und sehr aufmerksam. Wir hatten Halbpension gewählt, es war abwechslungsreich und lecker und das traf auch auf das Frühstücksbüffet zu.
Das Hotel ist auch ein sehr Ausgangspunkt für Wanderungen. Wander-und Essenstipps bekommt man gern vom Chef.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, reisetraum!

Bewertet 10. Juni 2018

Sehr gute Küche. Nachmittags auf der Terrasse sitzen, Haus eigenen Eis essen oder die Hausgemachten Mehlspeisen probieren. Wir hatten Omas Apfelstrudel und Kaffe. Genial.
Auch das 5 Gänge Menü am Abend war hervorragend.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 580haraldz!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind heute hier auf unserer Wanderung eingekehrt, da unser Gastwirt uns dort die besten Eisbecher der Gegend versprochen hatte.
Vor Ort wurden wir nicht enttäuscht: es gab tolles hausgemachtes Eis zu moderaten Preisen mit tollem Blick von der Terasse.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Julian2212!
Bewertet 8. Oktober 2017

Auch ein nur kurzer Aufenthalt zum Kaffee auf der herrlichen Terrasse war ein schönes Erlebnis. Guter Kuchen, freundliche Bedienung, alles bestens !

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, hoko53!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Noch Fragen?

Herrliche Aussicht, leckeres Essen. Silvestermenus ein Gedicht. Gute Ausgangsposition für Wanderungen. Zuvorkommendes Personal und.... man braucht u. U. kein Auto, wenn man z. B. Nach Bozen hinunter möchte. Man benutzt das Bahndl und die Seilbahn.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, Schroeteul!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Lichtenstern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Renon (Ritten), Südtirol
Soprabolzano, Renon (Ritten)

Renon (Ritten), Südtirol
Soprabolzano, Renon (Ritten)

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Lichtenstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!