“Ehrholsamer Kurzlaub mit schöner Kulisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina

Hotel Regina
Heilbronn
“Ehrholsamer Kurzlaub mit schöner Kulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel Regina bietet Gourmet-Essen in schöner Aussichtslage auf dem Ritten.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Panoramafenster auf die umliegende Berge. Der Service war gut, wenn auch vielleicht ein wenig unpersönlich. Das Essen war ein echter Genuss.

Vom Hotel werden täglich Wanderungen angeboten, welche teilweise auch vom Chef des Hotels geführt werden. Das Durchschnittsalter der Urlauber war während unseres Besuchs recht hoch.

Der Ritten bietet vielfältigstes Ausflugsmöglichkeiten. Bozen ist über die Seilbahn ideal zu erreichen.

Aufgrund der guten Verkehrsanbindung eignet sich das Hotel auch sehr so gut um mit der Bahn anzureisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, TonyShark10!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das "Wanderhotel Regina" liegt in Oberbozen auf dem Ritten. Der Ort ist perfekt gelegen für ausgedehnte Wanderungen, aber auch für Tagesausflüge nach Bozen. Eine moderne Seilbahn verbindet Oberbozen mit Bozen von frühmorgens bis spätabends. Die Fahrt dauert etwa 10 Minuten.

Oberbozen ist sehr überschaubar, und wir haben auch kein nennenswertes Nachtleben entdeckt (was uns aber keineswegs gefehlt hat)

Vom Hotel ist man in 3 Minuten bei der Seilbahn, und die Wanderwege beginnen eigentlich schon direkt am Hotel. Das Regina nennt sich "Wanderhotel" nicht zuletzt auch wegen der vielseitigen Wanderausflüge die den Gästen täglich angeboten werden. Man trägt sich einfach in die Liste an der Rezeption ein, wenn man dabei sein will.

Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und wir hatten einen fantastischen Blick vom Balkon auf die Berge des Rosengartens.

Das Essen war immer sehr reichlich und vielseitig. Zum Abendessen gab es ein Feinschmeckermenü, das wirklich hervorragend zubereitet war. An manchen Tagen war es nur einfach zu viel, und es war schade, dass wir es einfach nicht ganz aufessen konnten.

Wir fanden unseren Aufenthalt sehr angenehm, und nur dem fleissigen Wandern ist zu verdanken, dass wir trotz des üppigen Abendessens nicht noch einige Pfunde zugelegt haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Armino01!
Monheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Das ausgezeichnet geführte,familiäre Hotel hat schöne,grosszügige Zimmer und eine sehr gute Küche.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Abendessen hat 5 Gänge inkl.Salatbar.Sonderwünsche werden gerne erfüllt.Vom Hotel aus kann man zahlreiche Wandertouren starten,auch vom Inhaber geführte.Insgesamt haben wir zwei sehr schöne Urlaubswochen in angenehmer,freundlicher Atmosphäre verbracht.Wir kommen gerne wieder,wie auch viele andere Gäste Stammgäste waren.

• Aufenthalt Mai 2009
1 Danke, leoMonheim!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Renon (Ritten) angesehen:
Hotel  Post Victoria
Hotel Post Victoria
Nr. 3 von 3 in Soprabolzano
Hotel Weihrerhof
Hotel Weihrerhof
Nr. 3 von 16 in Renon (Ritten)
Naturhotel Wieserhof
Naturhotel Wieserhof
Nr. 8 von 16 in Renon (Ritten)
Hotel Lichtenstern
Hotel Lichtenstern
Nr. 4 von 16 in Renon (Ritten)
Berghotel zum Zirm
Berghotel zum Zirm
Nr. 7 von 16 in Renon (Ritten)
Unterinnerhof Panoramahotel
Unterinnerhof Panoramahotel
Nr. 13 von 16 in Renon (Ritten)

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Unternehmen: Hotel Regina
Anschrift: Dorf 27, 39054, Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina 3*
Das Wanderhotel Regina befindet sich im Zentrum von Oberbozen am schönen Ritten bei Bozen und ist die ideale Adresse für den Wanderurlaub in Südtirol. Das 3 Sterne Superior Hotel wird von der Familie Unterhofer geführt und ist Mitglied der Best Alpine Wanderhotels. Wöchentlich geführte Touren, viele Wander-Extras, eine hervorragende alpin-mediterrane Küche, ein kleiner Wellnessbereich und gemütliche Zimmer mit herrlichen Panoramablick, machen das Hotel am Ritten zu einem Ort der Entspannung und Erholung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Oberbozen
Hotel Regina Ritten