“Ordentliche QUALITÄT”
Bewertung zu Bad Siess

Bad Siess
Platz Nr. 7 von 60 Restaurants in Renon (Ritten)
Preisbereich: 2 $ - 21 $
Küche: italienisch, zeitgenössisch, international, gesund
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein Standardausflugsziel auf dem Ritten, bekannt auch durch seine Quelle - daher die Bezeichnung BAD.
Wir hatten eine einfache Einkehr mit Bratkartoffeln/Spiegelei (zu empfehlen, 9,50) und Hirtennudeln. Hat alles schnell und gut geklappt, obwohl der Laden sehr gut besucht war.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 172michas!

Bewertet 5. August 2018

sehr freundlich, lecker, gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Aussicht - passt rundum. Probieren Sie das Wiener Schnitzel ;-)

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Oliver W!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren immer wieder und das hat nicht nur damit zu tun, dass das Angebot den Erwartungen entsprach und entspricht.
Die Atmosphäre, die Gastlichkeit und selbstverständlich die Lage, die Terrasse mit dem herrlichen Ausblick, das macht uns den regelmäßigen Besuch von Bad Siess zum Muss!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 827udoj!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier während einer Wanderung eingekehrt und haben Speckknödel mit Krautsalat gegessen und etwas getrunken.
Alles war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Man hat von der Terasse eine sehr schöne Aussicht.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Julian2212!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Waren 1 Woche Hausgäste und haben es in vollen Zügen genossen! Das ist einfach der schönste Platz auf dem Ritten. Ein absoluter Geheimtipp, eigentlich sollte man auf diesem Portal überhaupt kein Bewertung abgeben, weil man keine anderen Menschen dort haben will Wir kommen auf alle Fälle wieder, das tun wir seit 5 Jahten mit größter Begeisterung!!!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, bertholdhilpert!