“Tolles Lokal in schöner Umgebung”
Bewertung zu Haidgerberhof

Haidgerberhof
Platz Nr. 3 von 56 Restaurants in Renon (Ritten)
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2018

Schon einige Male war ich dort mit Familie oder Freunden zu Gast. Wir wurden stets nett empfangen und vorzüglich verköstigt. Sehr gute Südtiroler Küche mit allem was dazugehört. Ich werde dort sicher wieder das ein oder andere Mal hingehen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Weiss-blauerPanther!

Bewertet 12. Juni 2018

Ein Buschenschank der auch Appartements vermietet nur zum Weiterempfehlen.....typisch südtiroler Speisen und Getränke zu mehr als günstigen Preisen.....ein Wirtsehepaar mit dem man sich wunderbar unterhalten kann......immer wieder....Grazie mille

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, bazze!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind angemessen portioniert und appetitlich angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Saftschorlen sind gut, da der Saft hausgemacht ist. Das Gasthaus ist sehr schön mit Flair.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Dan M!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und nette Gastgeber. Tolles Restaurant meine Empfehlung.
Große Portionen und echte Hausmannskost

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Andreas D!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen.
Tris war das Beste. Die Törggelen Platte war auch sehr gut. Der Kaiserschmarren war etwas zu kurz gebacken. Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Gerne wieder beim nächsten Urlaub

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, therese061267!