Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2017

Wir zählen nicht mehr, wie oft wir und wem den Plörr empfahlen. Wir wollen ja im nächsten Jahr wieder Platz finden, vom Balkon in die Berge schauen, nach dem komfortablen Frühstück einen Weg nach dem anderen aufnehmen, um am Abend mit kühlem Wein das Südtiroler Menü zu genießen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 827udoj!
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles.
Sehr lecker das Essen.
Freundlicher Empfang und schöne Zimmer mit tollem Blick in die Berge.
Wer hier nach Fernsehen fragt..... Hat keinen Blick mehr für die Schönheit der Natur.
Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderung und Ausflugsziele.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, huelser!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Guido und Karin einfach nur toll
Man fühlt sich gleich wie zu hause
Sehr gemütlich
Tolle saubere Zimmer
Sensationelles Essen
Tolle Gastgeber
Man erhält immer tolle Wander Tipps und die dazugehörigen Karten
Hier ist Urlaub
Dies war nicht unser letzter Besuch

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
2  Danke, guidok214!
Bewertet am 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich ist alles gesagt.
Eine wunderschöne Unterkunft, sehr sauber und gemütlich.
Das Essen ist lecker und abwechslungsreich.
Wir würden vom ersten Moment an herzlich aufgenommen und haben uns entsprechend wohlgefühlt.
Besonders sind uns die vielen kleinen Details positiv aufgefallen, die es zu entdecken gilt.
Wer hier etwas zu meckern hat, geht wohl auch sonst zum Lachen in den Keller und kann sich selbst nicht leiden.
Danke für diesen herrlichen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, huberlo!
Bewertet am 29. August 2016

eigentlich darf man hier keine weitere positive Bewertung abgeben, sonst wird es noch schwieriger ein Zimmer zu bekommen. Was Herbert und seine Crew hier an Entschleunigungstourismus bieten hat allerhöchstes Niveau. Es bedarf nicht mehr der Worte. Alles andere ist gesagt.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie