“Bin sehr positiv überrascht...”

Unterinnerhof Panoramahotel
Nr. 15 von 16 Hotels in Renon (Ritten)
Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war mit meiner freundin 1 woche lang im Unterinnerhof und fand es super!!! Der Service war Perfekt, die sauberkeit war sehr gut. Vorallem die Preise waren erstaunlich. Wir haben die Dauna benutzt auf anfrage bekommt man alles sogar einen Taxi service. Wir waren sehr überrascht und kommen wieder !

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, aleksandar58!

Bewertet am 11. November 2013

Der Unterinnerhof ist mit neuen Leben erfüllt.(Waren schon mal hier)Bei der Ankunft wurden
wir freundlich begrüßt von der Chefin,die sehr bemüht um alle Gäste war.Der Chef ein lustiger
Typ immer ein Lachen in Gesicht.(Kann andere Bewertungen über ihn nicht teilen!)Na gut das
Hotel ist in die Jahre gekommen,aber die Zimmer waren sauber,und das Hotel machte einen
netten Eindruck.Frühstück und Abendessen waren in Ordnung,für diesen Preis.Mit der schönen
Aussicht auf Bozen, mitten in den Weinbergen und Obstgärten am Ritten und tollen Ausflugszielen gelegen, waren wir rundum zufrieden.Den neuen Chefs alles Gute und weite so.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht nach Bozen buchen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef W!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten das Glück für unsere vier Tage ein schönes Zimmer mit toller Aussicht-grosser Balkon- zu bekommen. Es gibt viele Möglichkeiten für wunderschöne Wanderungen,sogar direkt vom Hotel aus..

Das Frühstück ist nicht der Rede wert..
das Abendessen war zum Teil sogar gut..
der bemühte Wirt,machte unserer Meinung nach den Fehler seine Gäste sehr unterschiedlich zu behandeln..hatte man z. B.am Abend mehr Wein konsumiert,bekam man z. Frühstück einen Espresso extra ect...
insgesamt haben wir uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, allgäususi!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Voller Vorfreude kamen wir im Hotel an. Die Enttäuschung folgte sehr schnell. Winziges Zimmer, keine Aussicht und miserables Frühstück.
Als wir schweren Herzens dann doch den völlig überteuerten lambrusco kauften, versuchte der Wirt uns sofort seine hässlichen teueren Handtaschen aufzudrehen. Dies war sehr nervig. Genauso nervig wie das Kind des Wirts. Immer, wenn es uns gesehen hat, löcherte es uns mit fragen.
Der Wirt kann überhaupt nicht mit stresssituationen umgehen ("Entscheiden sie sich schnell, junge Dame! Ich habe 50 Gäste hier! Hopp Hopp! Habe keine zeit!")
Das war unser erster und letzter Besuch hier! NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, NachtEule410!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Nach einigen Warnmeldungen in diesem Forum fuhren wir sehr skeptisch zum Unterinnerhof und wurden angenehm überrascht: Vom Chef des Hauses, der es allen Gästen recht machen will bis zum tüchtigen und freundlichen Personal. Dazu die günstige und schöne Lage des Hotels. Ob hinunter nach Bozen oder hinauf zu den Dörfern am Ritten, man spart sich doch einige Kurven der serpentinenreichen Straße. Das Essen, ob Frühstück oder Abendessen war hervorragend. Das größte Plus aber ist die Sauberkeit. Wir waren schon in vielen Hotels, aber derart sauber gesaugte Böden wie hier im Zimmer, in Dusche und WC haben wir selten angetroffen. Freilich könnte man auch das eine oder andere finden, was nicht ganz optimal ist: Vielleicht findet sich einmal jemand, der die Fernsehkanäle nach Sprachen ordnet. Aber das sind Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind. Was uns auch angenehm aufgefallen ist: Im Speisesaal gab es zwischen den Nationen (hauptsächlich Schweiz - Deutschland - Österreich) eine fröhliche Stimmung. Jeder war happy und es fiel nie ein Wort der Unzufriedenheit. Also was soll's: Wir vergeben ein AUSGEZEICHNET!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Walter R!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Der Gasthof ist in bescheidenem Zustand und braucht eine Grunderneuerung. Das Zimmer war ordentlich und sauber, jedoch gab es bei der Dusche erhebliche Mängel. Die Temperatur war kaum regulierbar und der Durchfluß war zu gering. Die Aussicht von Bozen wäre angenehmer gewesen, wenn der Gasthof nicht gerade an einer stark durch Fahrzeuge frequentierten Kurve gelegen hätte. Direkt neben dem Gasthof verläuft auch eine Hochspannungstrasse. Das Frühstück war südtiroler Masstäben nicht würdig: abgepackte Brioches, ein paar Scheiben Salami und Käse, paar Kekse und sonst fast nichts. Schlimmer war der Service: ziemlich unprofessionelle Kellner, die im Speisezimmer, in Hörweite der Geste ihre Streitigkeiten ausgetragen haben und sogar über die Gäste lästerten, im Glauben, diese verstünden kein Italiernisch. Noch zu erwähnen ist, dass die auf der Webseite beschriebene Sauna nicht in Betrieb war.
Der Gasthof verdient keine drei Sterne!

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gio R!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren mit einem Groupon Gutschein zu einem unschlagbaren Preis für 2 Nächte im Unterinnerhof. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt in einer sehr reizvollen Gegend, die zu schönen Wanderungen einlädt (Wanderweg geht direkt vom Hotel ab). Der Blick ist wirklich fantastisch! Die Ausstattung ist gemütlich und funktional. Unser Zimmer war zwar klein (wofür sich der Besitzer fast entschuldigt hat), aber gemütlich und für den Preis, immer noch ein sehr gutes Angebot. Man muss auch sagen, dass das Hotel voll war und die größeren Zimmer fairerweise an regulär zahlende Gäste vergeben wurden.
Das Frühstück entsprach dem italienischen Standard, es gab auch leckeren Südtiroler Speck, der uns sehr geschmeckt hat. Unser Gutschein enthielt außerdem einen Pizzaband im hoteleigenen Restaurant. Die Pizzen waren superlecker, der Service sehr gut und schnell. Wir haben zusätzlich als Nachtisch ein Tiramisu und Apfelstrudel bestellt, auch diese waren fantastisch!
Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einer tollen Umgebung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, biri_uk!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Renon (Ritten) angesehen:
Naturhotel Wieserhof
Naturhotel Wieserhof
Nr. 10 von 16 in Renon (Ritten)
Hotel  Post Victoria
Hotel Post Victoria
Nr. 4 von 4 in Soprabolzano
Berghotel Zum Zirm
Berghotel Zum Zirm
Nr. 6 von 16 in Renon (Ritten)
Parkhotel Holzner
Parkhotel Holzner
Nr. 1 von 4 in Soprabolzano
Hotel Lichtenstern
Hotel Lichtenstern
Nr. 3 von 16 in Renon (Ritten)
Tann
Tann
Nr. 1 von 16 in Renon (Ritten)

Sie waren bereits im Unterinnerhof Panoramahotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unterinnerhof Panoramahotel

Anschrift: Strada Oberplatten 13, 39054, Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Nr. 15 von 16 Hotels in Renon (Ritten)
Preisklasse: 65€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Unterinnerhof Panoramahotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Ebookers, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unterinnerhof Panoramahotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterinnerhof Panoramahotel Renon (Ritten), Südtirol
Hotel Unterinnerhof