“Kurzes Wochenende in Ritten”
Bewertung zu Hotel Weihrerhof

Hotel Weihrerhof
Bressanone (Brixen), Italien
“Kurzes Wochenende in Ritten”
Bewertet am 28. Juni 2010

Ich habe mit meiner Freundin einen Kurzurlaub in Südtirol verbracht und dabei eine Übernachtung im Weihrerhof. Das Hotel liegt sehr ruhig an einem romantischen See (Habe vergessen wie der heißt) und sieht schon von außen wie ein kleines Schmuckkästchen aus.

Vom Hotel aus ist man in ca 10 Autominuten an der Rittener Seilbahn, die einen sehr günstig nach Bozen und zurück bringt (7 € für 2 Personen).

Leider hatten wir keine Zeit für eine große Wanderung, haben aber von anderen Gästen erfahren, dass sichdie Gegend dafür sehr anbietet.

Sehr erfreulich war, das wir einfach so eines der besten Zimmer bekommen haben, weil es frei war - obwohl wir nicht das beste reserviert hatten. Mit großem Balkon und abgetrennten Fernsehraum.

Das Essen war echt toll! Abends 4 Gänge mit zusätzl. Dessert- und Salatbuffet. Frühstücksbuffet war mehrals umfangreich :-) und echt richtig lecker.

Preis für die Übernachtung pro Person: 98,- € inkl. Halbpension. Da es ein Geschenk war, konnten wir uns darüber nicht beschweren.

Auf jeden Fall ein gutes Hotel für Wanderer, Biker und Ruhesuchende, die Wert auf gediegenes Ambiente legen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, timberlfake!

Bochum
Bewertet am 12. Februar 2010

Immer wieder ist unser Urlaub im Weihrerhof (seit Jahren kommen wir sehr, sehr gern) eine ganz besondere Zeit. Nicht nur, weils halt Urlaub ist. Auf dem Ritten steht die Zeit manchmal ein wenig still - im besten Sinne des Wortes. Hier findet man Ruhe und kann die Seele baumeln lassen. Familie Pichler und alle guten Geister im Weihrerhof sind ausgesprochen liebenswürdig, umsichtig, zuvorkommend und tun ihr Übriges, um den Aufenthalt im Weihrerhof hochgradig angenehm zu gestalten. Das Essen (Frühstück wie Abendessen) sind phantastisch - sehr leichte, abwechslungsreiche Küche - regional sowie mediteran, reichhaltig und wahnsinnig lecker, dabei äußerst gut bekömmlich! Sehr gute regionale Weine! Vom Ritten aus ist man natürlich auch ganz schnell in den Dolomiten, in Bozen, in Trient und am Gardasee - aber da es auf dem Ritten so lieblich und schön ist, bleiben wir auch gern hier. Der Weihrerhof lädt mit seiner wunderbaren See-Lage auch zum Verweilen ein. Für den Herbst 2010 haben wir bereits gebucht - und freuen uns riesig auf den Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Hotel Post Victoria
Nr. 4 von 4 in Soprabolzano
Berghotel zum Zirm
Berghotel zum Zirm
Nr. 9 von 16 in Renon (Ritten)
Naturhotel Wieserhof
Naturhotel Wieserhof
Nr. 8 von 16 in Renon (Ritten)
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 3 von 4 in Soprabolzano
Hotel Lichtenstern
Hotel Lichtenstern
Nr. 4 von 16 in Renon (Ritten)

Sie waren bereits im Hotel Weihrerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weihrerhof

Unternehmen: Hotel Weihrerhof
Anschrift: Via Costalovara 22, 39054, Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Renon (Ritten)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Renon (Ritten)
Preisspanne pro Nacht: 298€ - 376€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weihrerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weihrerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritten Hotel Weihrerhof
Hotel Weihrerhof Renon (Ritten), Südtirol