“Auch beim 2. Besuch alles absolut Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weihrerhof

Hotel Weihrerhof
Telfs, Österreich
“Auch beim 2. Besuch alles absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ohne wenn und aber: Der Weihrerhof wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen. Neben der herzlichen Aufnahme stach natürlich die hervorragende Küche heraus. Wer Ruhe und Erholung in einer traumhaften Umgebung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen auf jeden Fall wieder, und lassen uns "rundum verwöhnen"

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Tiroler1956!

Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben als Familie unseren Osterurlaub in diesem besonderen Hotel verbracht! Besonders ist die ruhige Lage am See, die Bemühungen der Gastgeber, die Halbpension der Extraklasse, die tollen Wellnessanwendungen und vieles, vieles Mehr! Eigentlich kann man nur eins dazu sagen, Sie müssen es selber ausprobieren und erleben!

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Gabriele H!
WEIH78, Inhaber von Hotel Weihrerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Liebe Gabriele,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Auf unsere hochwertigen Anwendungen, die es zum Teil ja nur bei uns im Weihrerhof gibt, sind wir besonders Stolz und freuen uns, wenn sie so gut ankommen.
Herzliche Grüße
Klaus Pichler
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Es war unser dritter Aufenthalt im idyllischen Weihrerhof bei der Familie Pichler und ihrem sympatischen und kompetenten Team. Wie immer fühlten wir uns sofort sehr wohl. Wir genossen die herzliche und authentisch Gastfreundschaft in vollen Zügen. Die kleine aber feine Hotelanlage mit eigenen See und Tennisplatz ist gepflegt. Die Küche mit vielen Produkten aus der Region ist ein Genuss! Der Wellnessbereich wurde neu umgebaut und ist zu einem Spa-Juwel geworden! Herzlichen Dank Familie Pichler - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
6 Danke, City_4600!
Telfs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Vom ersten Moment an war alles perfekt, Empfang, Service, Küche usw.
Wir haben das gefunden, was wir gesucht haben: Ein Hotel inndem wir uns rundum wohlgefühlt haben.
Vielen Dank an Fam Pichler jun. und Sen, sowie an das gesamte Team.
Wir werden sicher wiederkommen!
lg aus Nordtirol
Karl und Doris Heel

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See ist erste Wahl!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Tiroler1956!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zum 2. Mal im Weihrerhof und konnten uns nach dem letzten wunderbaren Urlaub kaum vorstellen, dass es noch zu toppen wäre. Nun kann man am Gipfel nicht viel höher steigen aber Familie Pichler und Ihr Team haben es geschafft. Wenn man das Hotel betritt hat man das Gefühl es gäbe gar keinen Stress, Entspannung pur. Selbst schlechtes Wetter tangiert einen nicht. Hier ist man willkommen und gut aufgehoben. Die Küche ein Traum für das Auge und den Gaumen. Jeden Abend ist man überrascht welche Kunstwerke sich hinter den einfachen Beschreibungen der Menu-Karte verbergen. Diese feine Verarbeitung von regionalen Produkten ist sterneverdächtig. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Familie Pichler im Weihrerhof.

1 Danke, VictorM57!
Nidau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein ausgezeichnetes Hotel, das das nun von der jungen Familie Pichler kompetent geführt wird. Sehr gastfreundliche Personal, Die Mahlzeiten sind jedes Mal ein Leckerbissen und wir freuen uns schon heute auf ein Wiederkommen.

1 Danke, Peter S!
Straßkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Für dieses Hotel sollte man lieber keine Bewertung abgeben, sonnst bekommt man später keinen Platz mehr.
Ein Beispiel an Gastfreundschaft, ein Haus zum wohlfühlen und geniesen mit sehr netter Familie Pichler und
sehr nettem Personal. Wir waren begeistert und kommen in einem Jahr zur gleichen Zeit wieder.
Der Wellnessbereich ist einfach zu Entspannen und sehr schön eingerichtet. Wer Ruhe sucht, findet sie in diesem Haus. Und die Umgebung ist traumhaft.

Danke, Milos K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Renon (Ritten) angesehen:
Hotel Lichtenstern
Hotel Lichtenstern
Nr. 4 von 16 in Renon (Ritten)
Naturhotel Wieserhof
Naturhotel Wieserhof
Nr. 7 von 16 in Renon (Ritten)
Tann
Tann
Nr. 2 von 16 in Renon (Ritten)
Parkhotel Holzner
Parkhotel Holzner
Nr. 1 von 3 in Soprabolzano
Hotel am Hang
Hotel am Hang
Nr. 5 von 16 in Renon (Ritten)
Unterinnerhof Panoramahotel
Unterinnerhof Panoramahotel
Nr. 13 von 16 in Renon (Ritten)

Sie waren bereits im Hotel Weihrerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weihrerhof

Unternehmen: Hotel Weihrerhof
Anschrift: Via Costalovara, 39054, 39054, Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Renon (Ritten)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Weihrerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weihrerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritten Hotel Weihrerhof
Hotel Weihrerhof Renon (Ritten), Südtirol