“Einfach Super - Da gibts nichts zu meckern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tann

Tann
Bonn, Deutschland
“Einfach Super - Da gibts nichts zu meckern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Atmosphäre pur. Ausblicke traumhaft. Panorama faszinierend. Wohltuende Ruhe. Design irre geschmackvoll. Wahnsinns-Liebe zum Detail! Hotel mit Idee und Spirit.
Service: TOP. Gastfreundschaft großartig. Zuwendung warmherzig.
Essen: Ein Genuss. Wellness: Individuell und wohltuend.
Für Aktive: Idealer Startpunkt für Sport und Bewegung jeder Art. Für Ruhesuchende: Oase und Rückzugsraum.
Tann = Tiefenentspannung. Erholung für Leib und Seele!
Absolut empfehlenswert. Sehr besonders!
Man fährt weg und weiss: Ich komme wieder und zwar so bald wie möglich!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Wolfgang P!
HotelTann, Inhaber von Tann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Lieber Herr Wolfgang,

dankeschön für Ihre Bewertung. Ihre Zeilen sind wie ein Gedicht und es freut uns besonders, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bis ganz bald!

Markus & Barbara mit dem gesamten Tann**** Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Herrlich ruhig gelegenes Hotel direkt am Waldrand mit schönes Wellness Bereich und herrlicher Aussicht auf die Dolomiten. Wanderwege führen direkt vom Hotel ab.

Sehr guter und umsichtiger Service u.a. mit Wanderempfehlungen und. Gute bis sehr gute Küche.

Rittencard inklusive die u.a. 1mal täglich zur kostenlosen Berg-/Talfahrt zum Ritten berechtigt.
Einziges Manko der etwas langsame Internetzugang aber schliesslich ist man ja auch zur Erholung da.

Zimmertipp: Das Einzelzimmer ist relativ klein aber mit schönem Bad. Alle Zimmer können mit Grundriss über die W ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, U L!
HotelTann, Inhaber von Tann, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Vielen Dank für Ihre Mühe und die schönen Komplimente, die Sie unseren Hotel entgegen gebracht haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie entspannen konnten, denn genau das ist unser Ziel.

Ganz viele liebe Grüße aus Südtirol,

Markus & Barbara mit allen Mitarbeitern vom Tann****
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Eigentlich dürfte ich hier nicht wirklich bewerten da wir (noch?) nicht im Hotel Tann genächtigt haben, aber gesagt sollte es doch werden dürfen: Von Freunden wurde uns dieses Hotel als freundlich, sauber, mit hervorragendem Service und leckerem Essen empfohlen. Also sind wir während unseres Südtirolaufenthaltes hin um es uns für den nächsten Urlaub anzusehen.
Ein Kellner empfing uns sehr freundlich und entschuldigte sich, daß wir ein paar Minuten warten möchten, es käme gleich jemand. Kein Problem, wir gingen solange auf die schöne Terrasse mit dem herrlichen Blick. Dann kam der Chef der sichtlich ungeduldig war und dem es offenbar nicht gefiel, daß wir dort "einfach so" herum liefen. Auf unsere Frage ob es denn möglich sei kurz den Sauna-Bereich sehen zu dürfen, reagierte er sehr pampig und fast schon ungehalten und teilte mit, daß dies nicht möglich sei da ja schließlich Urlaubsgäste drin sein könnten. Keine Anstalten dies kurz zu überprüfen oder so. ... wir könnten das ja im Internet sehen, auch die Zimmer und sollten halt mal buchen, dann würden wir schon sehen wie es ist.
"Nein mein lieber Herr Inhaber, so sicher nicht. Und wenn es noch so schön bei Euch sein könnte, das wäre auch anders gegangen". Schade eigentlich!

Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Sonne305!
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr schöne Lage am Ritten in Südtirol. Einige Überraschungen warten auf die Gäste! Durchaus empfehlenswert!! Wer Natur, Wanderungen und sportlich aktiv sein möchte ist in diesem Hotel genau richtig! Mitten im grünen, mit vielen Ausgangspunkten für Spaziergänge...

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, FlorianBZ!
Oberhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal wieder in diesem Südtiroler Hotel. Hier passt einfach alles. Nach einer Tour mit dem Mountain bike oder eine Wanderung durch die schönen Wälder oder über die Bergwiesen bietet das Hotel Tann eine sehr schöne Spaanlage. Ein fantastischer Bilck auf die Dolomiten. Latemar, Schlern, Rosengarten kann man vom Wirlpool im Garten genießen. Drei verschiedene Saunen (40, 60 oder 90 Grad). Das Essen ist sehr gut und wir haben jeden Abend die ideenreiche Menüs mit eine Flasche Wein genossen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und vom Balkon genießen wir die Aussicht über die Berge. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich. Es es ist einfach alles perfekt.

Aufenthalt April 2012
Danke, StaffanL!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Sehr schönes Hotel mit Wunderschönen Blick auf die Dolomiten.
Man wird vom Besitzer persönlich begrüßt mit einem Begrüßungs Drink.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind sehr sauber und genauso die Badezimmer und auch sehr geräumig.
Wunderbares essen und ein unglaubliches Frühstück Buffet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, angie0406!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Waldhotel Tann liegt etwa 3 km von der Ortschaft Klobenstein entfernt. Bis zur Talstation der Gondelbahn auf das Rittner Horn ist es noch ein knapper Kilometer.
Das Hotel liegt einsam und ruhig am Waldrand und bietet von seiner großzügigen Terrasse und vielen seiner Zimmer aus einen tollen Blick auf das Panorama der südtiroler Dolomiten. Das Waldhotel Tann ist nicht nur ein Ort zum gepflegten Ausspannen, sondern auch ein idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, mucmatthias!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Renon (Ritten) angesehen:
Hotel Weihrerhof
Hotel Weihrerhof
Nr. 3 von 16 in Renon (Ritten)
Hotel Lichtenstern
Hotel Lichtenstern
Nr. 4 von 16 in Renon (Ritten)
Berghotel zum Zirm
Berghotel zum Zirm
Nr. 7 von 16 in Renon (Ritten)
Naturhotel Wieserhof
Naturhotel Wieserhof
Nr. 9 von 16 in Renon (Ritten)
Parkhotel Holzner
Parkhotel Holzner
Nr. 1 von 3 in Soprabolzano
Hotel  Post Victoria
Hotel Post Victoria
Nr. 3 von 3 in Soprabolzano

Sie waren bereits im Tann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tann

Unternehmen: Tann
Anschrift: Tannstrasse 22, 39054, Renon (Ritten), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Renon (Ritten)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Renon (Ritten)
Nr. 2 der Romantikhotels in Renon (Ritten)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tann 4*
licht Privilegiertes und geborgenes Wohnen mitten an der Waldlichtung auf 1500 m über dem Mittelmeer – spüren Sie den Wald mit allen Sinnen im gepflegten, lichten, sonnendurchfluteten Ambiente Tann luftig Frei und gelöst – endlich frische, knackige Luft auf 1500 m über dem Mittelmeer macht wach und belebt die Sinne – den Wald fühlen, schmecken, riechen – tief durchatmen – auftannen g'sund Körperliches und geistiges Wohlbefinden in gesunder Bergluft auf 1500 m über dem Mittelmeer. Waldbeeren, Kräuter, Südtiroler Äpfel und Blüten verzaubern den Tann Speiseplan und die Tann Schönheitspflege – natürlicher Luxus für Menschen, die Exklusives lieben ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Tann
Tann Renon (Ritten), Südtirol