“...so muss es sein.....perfekt....”
Bewertung zu Villa Rigacci

Villa Rigacci
Nr. 1 von 12 Hotels in Reggello
Bewertet am 24. September 2013

Genauso stellt man sich den perfekten Urlaub vor. Die Gastfreundschaft des Chefs überträgt sich auf das gesamte Team. Jeder Wunsch wird möglich gemacht. Sehr schöne Zimmer, super Frühstück, spitzen Essen ein sehr schöner Pool.....aber die Krönung war die Hilfsbereitschaft des Chefs. Wir sind mit unserem alten Käfer "liegengeblieben" und dann war es selbstverständlich uns zu helfen. Es wurde eine Werkstatt gesucht und alles für uns geregelt. Herzlichen Dank!!!!!
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henrik M!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Villa Rigacci
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2013

Für Singles oder Paare kann ich dieses Hotel empfehlen, da es wirklich sehr ruhig liegt und auch so familiär und überschaubar ist, aber für Kinder eher nicht geeignet, da die Zimmer dann doch zu klein und wir das Gefühl hatten, die anderen Gäste am Pool zu stören.
Die Gastgeber sind sehr, sehr nett und tun alles, damit man sich wohlfühlt. Der Service im Restaurant am Mittag könnte verbessert werden - wir waren außerhalb der Mittagszeit da, aber es hieß wir könnten noch ein paar Nudelgerichte zum Esen bekommen, die Dame beim Service war davon aber dann wohl nicht so erbaut und das merkte man leider.
Sehr positiv zu bemerken ist allerdings das Frühstück - sehr lecker, frisches Obst, gutes Brot, Kuchen ... war leckerer als in manch' anderen 4-Sterne Hotels in Italien !!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HF_Ratingen!
Bewertet am 15. Juli 2013

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen.Es ist nicht alles 100%(Löcher im Flechtwerk der Sitze auf der Terrasse,Schimmelflecke auf den Sonnenschirmen),aber das wird wettgemacht durch die sehr freundliche Art der Besitzer und des Personals.Es ist,als käme man persönlich zu Ihnen nach Hause. das Frühstück ist umwerfend,die selbstgebackenen Kuchen jeden Morgen frisch! Eier auf Bestellung,von hauseigenen Hühnern
Das Abendessen gut zubereitet und sehr lecker.
Der Garten mit dem sehr gepflegten großen pool möchte man gar nicht mehr verlassen.Und da liegt ein kleines Problem:es gibt keine Möglichkeit, während des Tages eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken.Die Poolbar ist geschlossen.Ich hätte mich sehr über die Möglichkeit gefreut,nachmittags einen Tee oder Kaffe mit dem köstlichen Kuchen zu bekommen.
Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet,die Wäsche und Handtücher gute Qualität und alles blitzsauber.
Die Putzfrauen ließen uns jeden morgen soviel Zeit wie wir wollte,es gibt kein Klopfen an der Tür.
Alles ist absolut relaxed in dem Haus.Als wir nach 5 Tagen abfuhren, waren wir total entspannt und erholt.Vielen Dank für dieses Erlebnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mcviennaWien!
Bewertet am 6. Juli 2013

Die Villa Rigacci liegt so entlegen, dass sogar das Navi Probleme hat. Ist man angekommen, dann möchte man nicht mehr wegfahren. Das Landhaus aus dem 14. Jahrhundert mit seinen schiefen Räumen, knarrenden Böden vermittelt Urlaubsflair pur. Der Patrone ist hilfsbereit, unkompliziert, entspannt. Die Küche verboten gut, schon zum Frühstück und erst recht am Abend auf der Terrasse mit dem Blick in das Grüne. Ein Olympia-Size-Pool mit genügend Liegen und kostenlosen Handtüchern lädt zum Entspannen nach den anstrengenden Tagesausflügen ein: alles gut erreichbar: Florenz, Siena, Arezzo, Montepulcano, Montalcino, das Einkaufsparadies The Mall und vieles mehr. Aber man freut sich auf die Villa Rigacci und den Haushund Max, der mit mir Laufen ging.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DagmarLang!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren Anfang Oktober für eine knappe Woche in der Villa Rigacci und haben den Aufenthalt
wirklich genossen. Wir haben Ruhe gesucht und Ruhe gefunden. Das ganze Hotel, die Anlage, die Atmosphäre und die Freundlichkeit der Menschen macht es einem leicht die Hektik das Alltags zu vergessen und einfach mal auszuruhen. Abgerundet wird das Ganze durch eine tolles Frühstücksbuffet und eine kleine, aber feine Auswahl an Speisen im Restaurant. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter F!
Bewertet am 10. September 2012

Anfang September verbrachten wir eine wunderbar erholsame Woche in der Villa Rigacci.
Besonders zu erwähnen ist die traumhaft ruhige Lage, das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen mit einer sehr guten Auswahl an Weinen.
Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschliessen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cala1234!
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir sind beim Stöbern im Internet auf die Villa Rigacci aufmerksam geworden, vor allem durch die vielen positiven Bewertungen.
Wir können uns nur anschließen!!!!!
Unser 2-wöchiger Aufenthalt war wunderschön und sehr erholsam.
Die Villa liegt in einem tollen Park und bietet sehr viele lauschige Plätzchen um sich zu entspannen. Aber auch für diejenigen die etwas unternehmen möchten, ist die Villa Rigacci der ideale Ausgangspunkt (wir sind in diesen 2 Wochen fast 1500 km gefahren).
Der Pool ist sehr schön angelegt, man hat einen sehr schönen Blick auf die LAndschaft. DIe Familie ist sehr herzlich und aufmerksam, auch das Serviceteam -vor allem Sofia und Ali- sind ausgesprochen nett. Die Zimmer sind top gepflegt - es gibt täglich frische Bettwäsche!!! und Handtücher. Wenn wir wieder in die Toskana reisen, werden wir mit Sicherheit wieder die Villa Rigacci auswählen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reggello.
Fattoria degli Usignoli
Nr. 4 von 6 in Figline Valdarno
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 4 von 12 in Reggello

Sie waren bereits im Villa Rigacci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rigacci

Anschrift: Località Rigacci 75 | Loc. Vaggio, 50066, Reggello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Reggello
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Reggello
Preisklasse: 91€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rigacci 4*
Inmitten der Toskana zwischen Florenz, Siena und Arezzo, liegt eingebettet in die harmonische toskanische Landschaft die Villa Rigacci, ein Landhaus dessen Ursprung im 16. Jahrhundert liegt. Die Lage in den Hügeln oberhalb des Arnotales etwa 30 km südlich von Florenz und am Eingang zum Gebiet des Chianti Classico ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Toskana und seine vielen sehenswerten Städte wie Siena, Pisa, Lucca und die außergewöhnlichen Landschaften zu besuchen. Von den Zimmern aus oder auf den Terrassen mit weiten Blicken über die toskanische Landschaft und die Hügel des Arnotales genießt man die faszinierende Naturkulisse der Toskana. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rigacci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rigacci Reggello
Villa Rigacci Reggello, Italien - Toskana