“Besser geht es nicht”
Bewertung zu Villa Rigacci

Villa Rigacci
Nr. 1 von 12 Hotels in Reggello
Bewertet am 10. September 2012

Anfang September verbrachten wir eine wunderbar erholsame Woche in der Villa Rigacci.
Besonders zu erwähnen ist die traumhaft ruhige Lage, das ausgezeichnete Frühstück und Abendessen mit einer sehr guten Auswahl an Weinen.
Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschliessen und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cala1234!

Bewertet am 24. Juni 2012

Wir sind beim Stöbern im Internet auf die Villa Rigacci aufmerksam geworden, vor allem durch die vielen positiven Bewertungen.
Wir können uns nur anschließen!!!!!
Unser 2-wöchiger Aufenthalt war wunderschön und sehr erholsam.
Die Villa liegt in einem tollen Park und bietet sehr viele lauschige Plätzchen um sich zu entspannen. Aber auch für diejenigen die etwas unternehmen möchten, ist die Villa Rigacci der ideale Ausgangspunkt (wir sind in diesen 2 Wochen fast 1500 km gefahren).
Der Pool ist sehr schön angelegt, man hat einen sehr schönen Blick auf die LAndschaft. DIe Familie ist sehr herzlich und aufmerksam, auch das Serviceteam -vor allem Sofia und Ali- sind ausgesprochen nett. Die Zimmer sind top gepflegt - es gibt täglich frische Bettwäsche!!! und Handtücher. Wenn wir wieder in die Toskana reisen, werden wir mit Sicherheit wieder die Villa Rigacci auswählen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi L!
Bewertet am 12. Juni 2012

Wir verbringen seit 12 Jahren jedes Jahr zu unterschiedlichen Jahreszeiten Urlaubstage in der Villa Rigacci. Die Villa ist eines der schönsten Hotels der Toskana, wunderbar in einem großen Park gelegen bietet sie Ruhe und Entspannung pur - und ist doch nur eine kurze Anreise von Florenz, Siena, Lucca, San Gimignano, der Maremma usw. entfernt. Die Zimmer sind alle sehr sauber. Es gibt täglich frische Handtücher und Bettbezüge. Viele Zimmer - und wir kennen einige - haben einen eigenen Eingang oder Balkon oder Terrasse - teils völlig uneinsehbar. Der große Pool und der gesamte Park stehen ausschließlich den Hotelgästen zur Verfügung. Liegen und Badetücher sind so ausreichend vorhanden, daß keine "reserviert" werden müssen! Die Küche ist toskanisch bodenständig und ausgesprochen lecker! Das Frühstück mit frischem Obst, Joghurt, Schinken, Salami, Wurst, versch. Käse und immer vom Patrone selbst frischem hausgebackenen Kuchen läßt keine Wünsche offen. Eier werden auf Wunsch jederzeit individuell aus der Küche gebracht. - Überhaupt wird jeder Wunsch eines Gastes bestmöglich umgesetzt, denn Sevice am Gast hat erste Priorität in der Villa Rigacci - beim Personal & beim Patrone! Perfekt ergänzt wird das kulturelle und outdoor Angebot durch das FASHION VALLEY und THE MALL - riesige Top-Brand-Mode-Outlets - immer einen Besuch wert. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martina H!
Bewertet am 22. Mai 2012

Der ideale Ausgangspunkt für einen stimmungsvollen Toskanaurlaub. Die gepflegte und stilvoll eingerichtete Anlage liegt optimal. Trotz leichter Erreichbarkeit der Autobahn ist Ruhe garantiert. Zum Ausspanne steht auch ein geräumiger pool zur verfügung.
Besitzer und Personal sind sehr freundlich, herzlich und entgegenkommend. Die Küche und die Weinauswahl sind exzellent- die Preise fair. Besonders umfangreich und vielseitig das Frühstück mit hausgemachten Torten.
Die Zimmer (Suite) waren sehr geräumig- die Betten mit sehr guten Matrazen ausgestattet.
Villa Rigacci kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rai_K190441!
Bewertet am 2. April 2012

Ein individuelles Hotel, mit landschaftstypischer Einrichtung zum fairen Preis. Die Besitzer sind überaus freundlich und sprechen hervorragend Deutsch.Das Zimmer war groß (Superior-Zimmer) und sehr sauber; das Doppelbett hatte sehr gute Matrazen. Das Frühstück war im Vergleich zum italienischen Frühstück vielseitig und ausreichend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katze49!
Bewertet am 13. Januar 2012

Hallo,
war zum 6 mal teils beruflich und privat mit und ohne Familie in der Villa Rigacci.
Zimmer sehr geschmackvoll, sehr sauber, wunderschön eingerichtet.
Essen wunderbar lecker, mehr als ausreichende Portionen, perfekte Zusammenstellung der
versch. Gänge. Weinauswahl läßt keine Wünsche offen. Extrawünsche werden gerne realisiert.
Ambiente, Umgebung, Landschaft ein Traum. Ideal gelegen für Ausflüge nach Florenz, Sienna, Pisa, Arrezo etc.
Zum shoppen ins Outlet nach Barberino oder in The Mal und schön sparen:-)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, uli m!
Bewertet am 13. Januar 2012

Ein super Hotel mit schönen Zimmern, sehr guten Essen und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Ich war nun schon 5 Mal Gast in diesem Hotel. Und kann es nur empfehlen.
Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Für mich eines der schönesten Hotels in denen ich bisher war!
Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in der Natur. Mit sehr schönen Pool.
Es ist sehr familär!! Mit tollen offenen Kamin.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, m_kienast!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reggello.
Fattoria degli Usignoli
Nr. 1 von 1 in Donnini
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 5 von 12 in Reggello

Sie waren bereits im Villa Rigacci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rigacci

Anschrift: Località Rigacci 75 | Loc. Vaggio, 50066, Reggello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Reggello
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Reggello
Preisklasse: 91€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rigacci 4*
Inmitten der Toskana zwischen Florenz, Siena und Arezzo, liegt eingebettet in die harmonische toskanische Landschaft die Villa Rigacci, ein Landhaus dessen Ursprung im 16. Jahrhundert liegt. Die Lage in den Hügeln oberhalb des Arnotales etwa 30 km südlich von Florenz und am Eingang zum Gebiet des Chianti Classico ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Toskana und seine vielen sehenswerten Städte wie Siena, Pisa, Lucca und die außergewöhnlichen Landschaften zu besuchen. Von den Zimmern aus oder auf den Terrassen mit weiten Blicken über die toskanische Landschaft und die Hügel des Arnotales genießt man die faszinierende Naturkulisse der Toskana. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HRS, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rigacci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rigacci Reggello
Villa Rigacci Hotel