“Geburtstagsreise in die Toscana” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Rigacci

Villa Rigacci
Nr. 1 von 12 Hotels in Reggello
Stuttgart, Deutschland
“Geburtstagsreise in die Toscana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Ein individuelles Hotel, mit landschaftstypischer Einrichtung zum fairen Preis. Die Besitzer sind überaus freundlich und sprechen hervorragend Deutsch.Das Zimmer war groß (Superior-Zimmer) und sehr sauber; das Doppelbett hatte sehr gute Matrazen. Das Frühstück war im Vergleich zum italienischen Frühstück vielseitig und ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Katze49!

ismaning
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Hallo,
war zum 6 mal teils beruflich und privat mit und ohne Familie in der Villa Rigacci.
Zimmer sehr geschmackvoll, sehr sauber, wunderschön eingerichtet.
Essen wunderbar lecker, mehr als ausreichende Portionen, perfekte Zusammenstellung der
versch. Gänge. Weinauswahl läßt keine Wünsche offen. Extrawünsche werden gerne realisiert.
Ambiente, Umgebung, Landschaft ein Traum. Ideal gelegen für Ausflüge nach Florenz, Sienna, Pisa, Arrezo etc.
Zum shoppen ins Outlet nach Barberino oder in The Mal und schön sparen:-)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, uli m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2012

Ein super Hotel mit schönen Zimmern, sehr guten Essen und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Ich war nun schon 5 Mal Gast in diesem Hotel. Und kann es nur empfehlen.
Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Für mich eines der schönesten Hotels in denen ich bisher war!
Das Hotel liegt sehr schön eingebettet in der Natur. Mit sehr schönen Pool.
Es ist sehr familär!! Mit tollen offenen Kamin.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, m_kienast!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne zurück. Abseits vom Großstadtlärm, ruhig von einem kleinen Park umgeben, liegt dieses schöne alte Landhaus. Wunderschön nostalgisch eingerichtete Zimmer, die traumhafte Umgebung und immer sehr freundlicher Service, machen jeden Urlaub hier zu einem erholsamen Erlebnis. Ob Frühstück oder Abendessen im gemütlichen Restaurant oder auf der Terrasse lassen den Tag schön beginnen und auch enden. Die Küche ist sehr gut und läßt, wie auch der Service nichts zu wünschen übrig. Der Weg zu Ausflügen ob ins Chianti oder nach Florenz ist von hier aus nicht weit.

Wir waren gerade es hier und möchten gleich wieder kommen. Aber nächstes Jahr ganz bestimmt....

Vielen Dank an die sehr aufmerksamen, freundlichen Gastgeber und ihr Team.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Berlin2001!
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt! Wir waren mit Kind, Oma und Opa da und fühlten uns sehr wohl. Früh morgens schwimen im Pool, Frühstück im Freien unter der Pergola, Ausflüge ins Chianti, sehr gutes Abendessen (das beste was wir in der gesamten Toskana gegessen haben) und immer ein sehr freundlicher Service. Die Villa liegt als Landgut wunderbar ruhig am Ortsrand und hat schöne Zimmer in unterschiedlichem Stil. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, stefanwiedeck!
Parndorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Wir verbrachten insgesamt 5 Nächte in der Villa Rigacci. Man fühlt sich dort sehr familiär aufgehoben. Wunderschönes gepflegtes Gelände mit zahlreichen typischen toskanischen Pflanzen. Ein Paradies nicht nur für uns, sondern auch für zahlreiche Tiere (Vögel, Pferde, Hühner, Echsen)
Unser Superiorzimmer hatte einen tollen Ausblick auf den Pool (riesig mit 24x9 Meter) und die Einrichtung unterstrich noch den eigenen Charm des Landguts.
Das Frühstück war sehr gut, jeden Tag gab es frische warme Croissant und Kuchen. welches wir meistens im Freien genossen hatten. Ebenso war das Abendessen sehr gut, wobei das Preis/Leistungsverhältnis besser sein könnte.
Dieses Hotel ist ideal für verliebte Paare.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, beachabour!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

Meine Tochter (22) und ich haben im März einige Tage in der Villa Rigacci verbracht. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben in einem superior-room gewohnt, welcher sehr geräumig, sauber und mit schönem Ausblick war. Das Zimmer war mit Flatscreen,Telefon und gratis Wi-fi ausgestattet.
Die Villa liegt inmitten eines großen Gartens, inklusive Pool (der allerdings im März noch nicht benutzbar war). Von der Terasse genießt man einen sehr schönen Ausblick.
Das Frühstück haben wir im gemütlichen antiken Wohnraum der Villa in Buffetform bekommen. Der Hausherr war sehr zuvorkommend und hat sogar extra einen ausgezeichneten Apfelkuchen gebacken und auch sonst war das Buffett vielfältig, ausgiebig und sehr gut.
Die nähere Umgebung bietet zahlreiche Shopping-Möglichkeiten (outlets) und diverse Möglichkeiten in schöner Atmosphäre gut zu essen.
Wir haben wunderschöne Tage in der Villa Rigacci verbracht, nicht zuletzt wegen dem freundlichen Personal und dem sehr zuvorkommenden Hausherren.

• Aufenthalt März 2011
Danke, sabinefromvienna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reggello.
Fattoria degli Usignoli
Nr. 3 von 12 in Reggello
Hotel Tenuta il Burchio
Hotel Tenuta il Burchio
Nr. 4 von 6 in Figline Valdarno

Sie waren bereits im Villa Rigacci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Rigacci

Unternehmen: Villa Rigacci
Anschrift: Località Rigacci 75 | Loc. Vaggio, 50066, Reggello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Reggello
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Reggello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Rigacci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Rigacci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rigacci Reggello
Villa Rigacci Reggello, Italien - Toskana