“Traumhafter Urlaub”

Nr. 2 von 12 Pensionen in Reggello
Augsburg
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren im Juni bei Eva und David in Ihrem traumhaft gelegenen Agriturismo für eine Woche mit Freunden. Das ganze Anwesen liegt auf einem Hügel mit wunderschönem Blick ins Tal. Die Zimmer mit großen Bädern, im toskanischen Stil eingerichtet, sind wie alles super gepflegt und sehr sauber. Der Pool mit Liegen und Schirmen, nachts beleuchtet, ein Traum.
Wir hatten Superwetter und konnten schon zum Frühstück auf der Terasse sitzen. Es gibt ein umfangreiches Frühstück mit tollen Omelettes. Das Essen von Eva ist ganz vorzüglich. Wir haben es sehr genossen am Abend dort zu sitzen und uns verwöhnen zu lassen. David grillt die besten Bistecca Florentina, die wir bisher gegessen haben. Sein Olivenöl, sein Rotwein und der Vin Santo sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Alle sind überaus freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Wir haben dort meinen Geburtstag gefeiert und die Oma hat für mich einen köstlichen Geburtstagskuchen gebacken als Überraschung. Es war ein toller erholsamer Urlaub und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, IlonaAugsburg!

Calw, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren im September 2011 im Agriturismo Saveranano. Das Agriturismo liegt auf einem Hügel, mit einer wunderbaren 360 Grad Aussicht. Der Pool ist ca. 18m lang und eignet sich hervorragend zum Bahnen ziehen. Die Zimmer sind liebevoll renoviert. Auf der Terasse können Frühstück und Abendessen eingenommen werden. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich (jeden Tag frisch gebackenen Kuchen, Tramezzini, Schinken, Obst, Joghurt...). Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Tempeline!
Pamplona, Spanien
Bewertet am 6. September 2011

nachdem wir die Rave Reviews bei Tripadvisor gelesen hatten, wollten wir eigentlich 2 bis 3 Wochen buchen, bekamen aber nur 9 Naechte. Nach der sechsstuendigen Anreise mit dem Auto stiegen wir aus und wuerden von der Stille fast erschlagen. Die Stille, das Essen und der Pool sind einfach einmalig. Ich fahre seit ich Jahrzehnten nach Italien und Agriturismo Savernano ist das beste, was ich je gesehen habe. Ich noergele permanent und mit grosser Freude ueber das Essen, aber das Abendbrot fuer 17 Euro/Person ist schlicht und ergreifend sensationell. Die Flasche DOCG-Chianti von David kostet 5 Euro zum Essen und 3 Euro zum Mitnehmen. Essenstips von David kann man blind folgen. Das Savernano Olivenoel ist auf der gleichen Stufe wie das, das ich seit 20 Jahren benutze. Es kostet 11 Euro/Liter und ist ein tolles Mitbringsel. Wir fahren wieder hin. So oft wie wir koennen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Matt_Dina!
Darmstadt
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir waren sechs Nächte bei David und Eva. Es war einfach traumhaft. David und Eva haben mit viel Liebe zum Detail ein kleines Hotel in Mitten von Weinbergen und Olivenbäumen gebaut bzw. restauriert. Lediglich acht Zimmer garantieren Ruhe und Persönlichkeit. Morgens gibt es ein gutes Frühstück, abends wird man von Eva persönlich mit allerbester italienischer Küche verwöhnt. Bei schönem Wetter isst man auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf das Arno Tal. Der Pool liegt in einem wunderschönen Garten und ist sauber und gepflegt.
David und Eva: danke für herrlich erholsame Tage bei Euch
Gela und Matthias

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, mwengert!
Bewertet am 29. April 2011

Auf Empfehlung unseres Sohnes haben wir hier den 70ten Geburtstag meiner Frau gefeiert. Savernano, ein Paradies der Stille in den Weinbergen gelegen, wunderbare Anlage mit fantastischer Aussicht auf das Arno Tal, sehr schönes Zimmer, gutes Essen, preiswert, excellenter Hauswein Savernano Chianti, (gleich 6 Kartons nach Hause liefern lassen) und zentral gelegen für Wanderungen (Tuscany car tours and walks von Elisbeth Mizon) und Besichtigungen der Toskana. David und sein Frau geben sich die größte Mühe damit die Gäste eine wunderschöne Zeit hier verbringen können.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Xalpha1!
Mainz
Bewertet am 28. Juni 2009

... so haben wir den Aufenthalt auf Davids wunderschönem "Bauernhof" (David behauptet, er sei ja "nur Bauer") empfunden: eine phantastische Lage auf einer Anhöhe inmitten von Weinbergen und Olivenbäumen, ein sehr schön angelegtes Grundstück mit tollem Pool, ein schönes Zimmer, ein gutes Frühstück, leckere Abendessen mit Olivenöl und Wein aus eigenem Anbau und immer freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber (David, seine Frau und die weiteren Helfer). Zudem ist die Lage bestens geeignet für Ausflüge mit und ohne Auto (nach Florenz mit der Bahn) und sogar für Wanderungen direkt ab "Bauernhof".

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, HK_Mainz!
Germany
Bewertet am 8. Juni 2008

Wir haben die ländliche Umgebung und die atemberaubende Aussicht mit den wundervollen Sonnenauf- und -untergängen unglaublich genossen. Es hatte etwas unwahrscheinlich beruhigendes, der Familie des Eigentümers dabei zuzusehen, wie sie sich um ihre Reben für den Wein und die Oliven in dieser ewigen Schönheit der toskanischen Landschaft kümmerten.

Die Qualität der Gästezimmer kann leicht mit den Zimmern in Hotels mit vielen Sternen mithalten und die fabelhafte Savernano-Küche war einfach unglaublich gut.

Vom Bauernhof fährt man ca. 20 Min. zum Hauptbahnhof von Florenz - er ist also eine perfekte Basis, um sich diese tolle Stadt anzusehen, ohne dabei aber die Verkehrsstaus und Menschenmassen ertragen zu müssen. Nochmals vielen Dank, David und Eva!

1 Danke, Catpear!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reggello.
Villa Rigacci
Hotel Villa Casagrande
Hotel Villa Casagrande
Nr. 2 von 6 in Figline Valdarno
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Villa Bordoni
Villa Bordoni
Nr. 1 von 19 in Greve in Chianti
Villa la Borghetta
Villa la Borghetta
Nr. 1 von 6 in Figline Valdarno

Sie waren bereits im Agriturismo Savernano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Savernano

Unternehmen: Agriturismo Savernano
Anschrift: Loc. Savernano, 50066, Reggello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Reggello
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Pensionen in Reggello
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 122€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agriturismo Savernano 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Savernano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Savernano Reggello
Agriturismo Savernano Reggello, Italien - Toskana