“Wunderschöne Unterkunft zum Erholen und als Startpunkt für Ausflüge”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Cares

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reggello suchen?
Casa Cares
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
München
“Wunderschöne Unterkunft zum Erholen und als Startpunkt für Ausflüge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir waren 1 Woche in Casa Cares und haben es sehr genossen. Das Haus ist traumhaft und die Lage perfekt für Ausflüge in die ganze Region. Florenz ist ganz einfach mit dem Zug erreichbar, ansonsten ist ein Auto für Ausflüge empfehlenswert. Das Essen im Casa Cares ist auch fantastisch. Besonders hat uns ein kleiner Platz am Hang oberhalb des Hauses gefallen, von dem aus man einen traumhaften Blick über die schöne Hügellandschaft der Toskana hat, und von wo aus man die schönsten Sonnenuntergänge beobachten kann. Das Haus kann sowohl Einzelgäste aufnehmen (wir hatten ein großes Doppelzimmer) als auch ganze Gruppen z.B. Jugendgruppen oder Vereine, da es auch über schöne große (Seminar-)Räume verfügt. Es gibt sogar eine Appartmentwohnung, in der bequem eine 4-köpfige Familie Platz hat. Casa Cares ist also für jeden geeignet, der Ruhe sucht aber auch die Region erkunden möchte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, r h!

Tulfes, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Schon vier Mal haben wir gemeinsam mit jugenlichen Mädchen und Burschen unserer Montessori Schule Innsbruck eine Woche im Casa Cares verbracht. Das Haus, die Leute, die Umgebung, das Land, alles ideal um gemeisame und persönliche Erfahrungen zu machen. Rundherum wunderschöne toskanische Landschaft, die nicht ablenkt, sondern bereichert. Und leicht erreichbar pulsierende Städte wie Florenz, Siena und Arrezzo. Dier erste Schülergruppe, die vor acht sechs Jahren dort war, schwäremt heute noch. Die Menschen im Haus binden Gäste ein und lassen alle Teil haben an der Geschichte, die dort noch spürbar ist. Und, wer beim Abwasch mithilft, kann lustige und herausfordernde Gespräche mit jungen Erwachsenen aus aller Welt fürhren. Wir kommen nächstes Jahr wieder ... Georg
PS.:

Nr. 1 von 12 in Reggello
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Croce Di Savoia
Nr. 1 von 1 in Vallombrosa

Sie waren bereits im Casa Cares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Cares

Unternehmen: Casa Cares
Anschrift: Via Pietrapiana Poggiolini 56, 50066, Reggello, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Reggello
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 30 Sonstigen Unterkünften in Reggello
Casa Cares Reggello, Italien - Toskana