“Einfach und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vittoria

Vittoria
Platz Nr. 2 von 40 Restaurants in Ravello
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren an zwei Abenden da: Einmal mit Pizza (gut und günstig) und einmal mit "richtigem" Essen. Weißwein (erster Abend) OK, aber keine Offenbarung, Rotwein (Zweiter Abend) zum Niederknien.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Ann11400!

Lindenberg
“sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ein sehr ordentliches landestypisches Restaurant, wo wir öfters beim Mittagessen waren, da wir im Hotel nur Halbpension gebucht hatten. Das Angebot an landestypischen Gerichten war groß und die von uns bestellten Gerichte haben uns allen - auch unseren Freunden, immer sehr gut geschmeckt. Wir wurden dort sehr nett und schnell bedient!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, Martin C!