“SUPER” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Figli di Papa - GESCHLOSSEN

Figli di Papa
Preisbereich: 16 $ - 26 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wir haben zweimail in diesem restaurant gegessen ,der nur wenige schritte von der piazza ravello liegt. hier kann man authentische spezialitender amalfi kueste geniessen in familiaeres gemuetlicher atmosphaere. Das restaurant war ein mittelaeltliche palais und hat eine kleine terrasse auch.Wir haben cannelloni und gnocchi sorrentina,beide sehr lecker und selbstgemacht vom figli di papa`s chef aber kuechen sind ein absoluter hochgenuss! wir haben Delizia limone (zitronen kuchen)und käsetortemit birne probiert,dazu kostenlos limoncello!. alles fuer € 40.00 ink. hauswein!!!! Super

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, guest h!

Düsseldorf, Deutschland
“Durchschnittliches Essen, überdurchschnittlich guter Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Lokal bietet nicht den für Ravello typischen Traumblick, dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Für unter 40 Euro bekamen wir Wasser, zwei Bier, gemischten gegrillten Fisch, Pasta mit (drei kleinen) Shrimps, gemischten Salat und mit Käse überbackene Auberginen. Nichts davon hat uns vom Hocker gehauen, aber es war auch nicht schlecht. Durchschnittliches Essen eben zu überdurchschnittlich gutem Preis.

Ambiente
      Essen