“Das Parsifal war perfekt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Parsifal Antico Convento del 1288
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Gioacchino d'Anna, 5, 84010 Ravello, Italien   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Ravello
Boca Raton, FL
“Das Parsifal war perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Von unsern benachbarten Zimmern hatte man eine fantastische Aussicht. Ein bezauberndes und einladendes Hotel, das von vielen Einheimischen besucht wird. Der Preis für die Zimmer war sehr vernünftig. Die Mansi Brüder sind wundervolle und aufmerksame Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Danke, DaddyCash!

South Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ein wunderschönes Hotel mit tollem Service. Die Zimmer sind einfach, aber für den Preis gut. Versuchen Sie ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, sodass Sie die Aussicht genießen können.

1 Danke, natkat1!
Aberdeen, Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Verbrachten ein paar Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer im Hotel sind klein, aber in echt italienischen Hotels kann man keine riesigen Zimmer erwarten. Die Angestellten sind das Beste und waren uns gegenüber während unsres Aufenthaltes sehr aufmerksam. Das Frühstück ist besser als der durchschnittliche Standard und es gibt Müsli nach westlicher Art usw., obwohl die Qualität des Brotes besser sein könnte. Mit dem Halbpensionspaket und der momentanen Speisekarte tut sich das Hotel keinen Gefallen.

Das Wichtigste ist, dass uns der Besitzer erzählte, dass das Hotel im Winter ein großes Renovierungsprojekt starten wird, sodass ich glaube, dass dieses Hotel im nächsten Jahr ein großartiges Hotel sein wird. Es hat eine tolle Lage in Ravello.

3 Danke, jrsurvey!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dieses Hotel hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, eine tolle Lage und die besten Angestellten. Ein 3-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Service. Auf der Restaurantterrasse hat man eine fantastische Aussicht. Die Angestellten waren sehr freundlich und waren bestrebt, Sie zufrieden zu stellen.

Zahlte in einem andern Hotel in Sorrento den doppelten Preis und es war nicht so gut. Das einzige offensichtliche Problem ist, dass es keinen Pool gibt und ich glaube nicht, dass in der Nähe irgendwelche Strände sind, falls es das ist, was Sie suchen.

Danke, JockserDublin!
North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir verbrachten hier Anfang August 3 Nächte und können nur das wiederholen, was so viele schon vor uns gesagt haben. Das Parsifal ist eine echte Wonne. Wir können nichts mehr hinzufügen, was das vorzügliche Essen und den Wein, die atemberaubende Aussicht oder den Sauberkeitsgrad betrifft. In gleicher Weise ist die Hilfsbereitschaft der Angestellten einfach nur bemerkenswert, nichts ist ihnen zu viel.

Falls Sie die Chance haben, hier ein paar Tage oder besser noch ein paar Wochen zu verbringen, dann ergreifen Sie sie. Wir hoffen, dass wir sobald wie möglich wiederkommen werden.

Danke, mikary!
Seoul, Südkorea
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht in diesem Hotel und es war eine tolle Wahl! Fantastische Aussicht, vorzügliches Essen, wunderschöne Gärten, in der Nähe der „Hauptattraktionen“, außerordentlich nette Angestellte, Parkplätze zu vernünftigen Preisen und kostenfreies Internet.

Danke, SraRoyalRP!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravello.
Belmond Hotel Caruso
Nr. 11 von 22 in Ravello
Palazzo Avino
Palazzo Avino
Nr. 3 von 22 in Ravello

Sie waren bereits im Hotel Parsifal Antico Convento del 1288? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parsifal Antico Convento del 1288

Anschrift: Viale Gioacchino d'Anna, 5, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Nr. 2 der Businesshotels in Ravello
Nr. 4 der Romantikhotels in Ravello
Nr. 5 der Familienhotels in Ravello
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Parsifal Antico Convento del 1288 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parsifal Antico Convento del 1288 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parsifal Hotel Ravello