“Herrliche Aussicht, aber einfach”

Hotel Ristorante Garden
Nr. 8 von 21 Hotels in Ravello
SCOTLAND
Beitragender der Stufe 3
“Herrliche Aussicht, aber einfach”
Bewertet am 3. August 2008

Wir haben im Garden Hotel in Ravello 3 Nächte verbracht. Die Aussicht vom Rezeptionsbereich und Balkon aus war atemberaubend und die Lage war erstklassig. Es gibt hier einen wirklich effizienten Busservice nach Ravello, der direkt vor dem Eingang abfährt. Allerdings war das Badezimmer etwas renovierungsbedürftig - verrostete Seifenhalter und viel Schimmel in der Dusche! Nicht schön. Das Zimmer war auch tatsächlich sehr klein. Ravello ist teuer, aber ich würde sagen, dass dieses Hotel die 120 Euro, die wir pro Nacht zahlten, nicht ganz wert war.

Das Frühstück war gut - viel Obst und köstlicher Kaffee. Und die Angestellten waren nett und freundlich.

Danke, Corrie2003!

Kent
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Mai 2007

Ich verbrachte hier im Rahmen eines Wanderurlaubs 3 Nächte. Dies ist ein einfaches Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis in toller Lage. Da es an einer Klippe liegt, hatte ich von meinem Balkon aus eine fantastische Aussicht. Das Zimmer war klein und hatte einfache Möbel, aber es war sauber und gepflegt. Man würde hier übernachten, weil es ein preiswertes und freundliches, familiengeführtes Hotel ist. Das Essen im Restaurant ist gute, italienische Kochkunst.

Da es in erster Linie ein Restaurant (mit Zimmern) ist, war jeden Abend sehr viel los, aber der Service war trotzdem hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Bar und das Restaurant haben beide die herrlichste Aussicht auf die Amalfiküste. Die Lage ist perfekt um eine Tour nach Ravello zu machen. Zudem liegt es direkt an der einzigen Bushaltestelle der Stadt, sodass es einfach ist, nach Amalfi zu fahren (die Busfahrt kostet 1 Euro).

1 Danke, a18ion!
Cork, Irland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Mai 2007

Dieses Hotel hat eine fantastische Lage am Rand einer Klippe mit der fantastischsten Aussicht, die man sich vorstellen kann. Draußen gibt es eine hübsche Bar aus Holz mit Tischen und Stühlen, von denen aus man die Aussicht genießen kann. Das Restaurant ist wunderbar, wozu die Aussicht sicherlich beiträgt.

Die Zimmer sind durchschnittlich und haben eigene Balkone mit Blick auf den Küstenstreifen… und der Preis für 5 Nächte war äußerst vernünftig. Vom Hotel aus kann man den zentralen Platz, an dem die größeren Geschäfte und Restaurants sind, zu Fuß erreichen. Pluspunkte: saubere Zimmer, die Aussicht, die Lage, die freundlichen Angestellten.

Minuspunkte: die meisten Zimmer liegen direkt unter der Hauptrezeption und dem Restaurant, sodass der Lärm vom frühen Morgen an schlimm ist. Sie können hören, wie oben auf den Fliesenböden Metalltische und Stühle gerückt werden. Wir mussten uns deswegen Ohrstöpsel kaufen. Es ist wegen des sauberen Zimmers mit Aussicht, des angemessenen Preises und der freundlichen Angestellten einen Besuch wert.

5 Danke, Lival!
Nr. 11 von 21 in Ravello
Belmond Hotel Caruso
Belmond Hotel Caruso
Nr. 3 von 21 in Ravello

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Garden

Unternehmen: Hotel Ristorante Garden
Anschrift: Via Boccaccio, 4 | 84010, Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Ravello
Nr. 7 der Romantikhotels in Ravello
Nr. 12 der Familienhotels in Ravello
Preisspanne pro Nacht: 144€ - 299€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ristorante Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ristorante Garden Hotel
Ristorante Garden Ravello