“Wunderbare Aussicht”

Auckland Region, Neuseeland
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbare Aussicht”
Bewertet am 27. Juli 2006

Wir waren dort im Mai für drei Nächte und es war wunderbar. Klasse Lage, freundliche Familie – hilfsbereit und auskunftsfreudig. Im Bett zu liegen und über die Zitronenbäume aufs Meer zu schauen ist meine Vorstellung von Paradies. Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, da wir mit dem Bus angekommen und ohne Auto da waren und so zu Fuß laufen mussten (mit meinen quietschenden Knien). Wir sind jeden Tag nach Atrani gelaufen und mit dem Bus wieder zurückgefahren – war alles kein Problem. Überprüfen Sie aber die Abfahrtszeiten des Busses, da es in den Restaurants erst spät etwas zu essen gibt, war es ein Problem, das richtige Restaurant zu finden. Wir haben eine Snackbar am Marktplatz im Atrani entdeckt, wo man eine schöne leichte Abendmahlzeit zu sich nehmen konnte.

1 Danke, hinau!

Manchester UK
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Juni 2006

Wir sind gerade (ungern) wieder nach Hause gekommen, nachdem wir drei Nächte im Punta Civita verbracht hatten. Und ich kann gar nicht sagen, wie wunderbar diese kleine Pension ist. Obwohl man ein Auto braucht, um sich die Gegend so richtig anzusehen, kommt man auch mit dem Bus oder zu Fuß in 20 bis 30 Minuten nach Ravello oder Amalfi und spart so wenigstens die Gebühren für einen Parkplatz. Die Lage der Pension, die fabelhafte Aussicht aufs Meer, das tolle Frühstück auf der Terrasse, die großen makellosen Zimmer und natürlich Roberto, Nada und der Rest der Familie machen aus dem Haus mehr als eine Pension. Der Schreiber der Kritik „Never again“ sagte, dass es kein 5-Sterne-Hotel ist, da stimme ich zu, es war viel besser...persönlicher, freundlicher und hilfsbereiteter, nichts war zu viel Mühe. Vielen Dank an Roberto, der mich zur Hochzeit mitgenommen hat. Ich muss jetzt Schluss machen, euer Limoncello wurde gerade eingeschenkt!

2 Danke, Safniz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravello.
Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection
Pensione Maria Luisa - Amalfi Coast
Torre dello Ziro
Torre dello Ziro
Nr. 2 von 30 in Ravello

Sie waren bereits im B&B Punta Civita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Punta Civita

Unternehmen: B&B Punta Civita
Anschrift: Via Civita 4, 84010, Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 30 Pensionen in Ravello
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 136€
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Punta Civita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Civita Hotel Ravello