Bewertet 6. Mai 2017

Exzellentes Hotel mit fantastischem Blick auf das Meer, unglaublichem Essen und bemerkenswertem Personal. Uneingeschränkt empfohlen. Die Weinliste und Sommelier sucht seinesgleichen. Shuttle nach Amalfi und Positano ermöglicht bequemen Besuch der Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, christianmarth!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belmond Hotel Caruso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2017

Sehr geeehrter christianmarth,

Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor veröffentlicht zu haben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen fantastischen Urlaub verbracht haben und sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Ich hoffe, Sie bald einmal wieder im Belmond Hotel Caruso bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Ravello,

Bewertet 10. September 2016

Unser 2. Besuch in diesem Hotel und es hat wieder alles perfekt gepaßt, obwohl man nicht mehr Mitglied bei den Leading Hotels ist. Super netter Empfang und Begleitung auf das Zimmer. Alles sehr sauber und gepflegt und endlich mal ein Hotel in dem die Matratzen nicht durch gelegen sind. Schöne Pflegeserie im Bad. Handtücher nicht mehr ganz so dick und flauschig wie sie mal waren, dafür Bademäntel und Slipper auf höchstem Niveau. Frische Blumen im Zimmer. Sehr freundliches Personal und heute hat es dann auch, im Gegensatz zu gestern, mit dem perfekten Service im Restaurant zum Dinner geklappt :-) Tee und Kaffee sind kostenfrei auf dem Zimmer. Frühstück hat ausgezeichnete Qualität mit reifem Obst und tollen Beerenfrüchten. Danke für 2 sehr schöne Tage :-)

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belmond Hotel Caruso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016

Sehr geehrter Herr Uwe S,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auch auf dem Profil unseres Hotels.

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Belmond Hotel Caruso ohne Einschränkungen perfekt verlaufen ist und dass Sie Ihr Abendessen am zweiten Abend genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder im Belmond Hotel Caruso willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 23. Mai 2016

Das Hotel ist ein Traum. Lage und Service sind top. Leider hatten wir Regentage und unangenehme Temperaturen, so dass wir abends kein Essen auf der Terrasse genießen konnten.
In dieser Preiskategorie fiel uns auf, dass das Wasser , das abends ans Bett gestellt wurde , bis mittag wieder entfernt war. Lediglich Kaffee und Tee waren inkludiert. In der Minibar ein Bier 11.- E ist mehr als happig . Unsere Erfahrung am Pool: 2 Cappuccini und 2 Stücke Kuchen 53.-E !! Da sollte sich das Management doch noch mal Gedanken machen. Jeder , der hier bucht, zahlt viel Geld für sein Zimmer/Suite. Das ist auch berechtigt, aber nicht noch zusätzlich die Preise hochhalten. Normalerweise gibt es in dieser Kategorie Wasser und Obst im Zimmer. Ist das Obst aufgebraucht wurde nicht nachgefüllt. Das waren die einzigen Minuspunkte. Ansonsten ein tolles Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigrid L!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belmond Hotel Caruso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2016

Sehr geehrte Sigrid L,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit benommen, eine Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen das Belmond Hotel Caruso und seine Lage gefallen hat und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Obst nicht standardgemäss aufgefüllt wurde und das Wasser am nächsten Tag entfernt wurde.

Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung hinsichtlich unserer Preise für Speisen und Getränke und möchten Sie gleichzeitig darauf hinweisen, dass wir mit unserer Preisgestaltung mit den restlichen Hotels unserer Kategorie an der Amalfikueste konform gehen.

Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in Ravello begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 10. September 2015

Der Empfang von Franco schon allein die Reise wert. Super freundlich, nett und hilfsbereit. Upgrade durch Leaders Club Mitgliedschaft und tolles Gastgeschenk ohne nachfragen zu müssen. Urgemütlich eingerichtete Suite mit atemberaubenden Blick. Das Personal im gesamten Haus überaus freundlich und sehr serviceorientiert, ob am Empfang, am Pool beim Frühstück oder Abendessen. Nervig sind unkultivierte Amerikaner und Engländer, die beim Essen in den Restaurants telefonieren, mit Badeschuhen - erstmals in meinem Leben gesehen - zum Abendessen erscheinen, sich vor Benutzung des Swimmingpools nicht duschen und abends unweit des Hotels Drogen kaufen. Hier muss das Management dringend etwas unternehmen, den sonst gibt es bald im und um das Hotel amerikanische Verhältnisse - und wer möchte das schon? Alles in allem ein Kleinod was es, samt den freundlichen Menschen die hier arbeiten, zu beschützen gilt.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, Uwe S!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belmond Hotel Caruso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Belmond Hotel Caruso auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut mich sehr, Ihre lobenden Worte über unser Hotel zu lesen und dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleiner Beinträchtigungen genossen haben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit besten Grüssen aus Ravello

Bewertet 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Belmond Hotel Caruso ist ein hervorragendes Hotel. Speziell auffallend ist der grosse "infiniti" Pool mit bester Aussicht. Im Hotel gibt es auch wunderbares Essen das den Gaumen verwöhnt. Ich hoffe ihr habt gute und erholsame Ferien
rr140

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, rr140!
FrancoGirasoli, Direttore generale von Belmond Hotel Caruso, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen, Ihren Aufenthalt im Belmond Hotel Caruso zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine schoene Zeit bei uns hatten und die herrliche Aussicht und das wunderbare Essen genossen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen