“Ein Traum an der Amalfitana” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Belmond Hotel Caruso

Belmond Hotel Caruso
Nr. 3 von 21 Hotels in Ravello
Augsburg
“Ein Traum an der Amalfitana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Dieses Hotel hat leider einen Nachteil - es macht es einem sehr schwer, wieder in die normale Welt zurückzukehren. Die Herzlichkeit und die Qualität des Services sind so weit (im Positiven) von anderen, ebenfalls sehr hochpreisigen Hotels entfernt, dass man merkt, was es heissen kann, Gastgeber zu sein. Die Lage des Hotels weit über der Küste mit offenem Blick auf das Meer, die tollen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die teils noch die original Deckendekoration des alten Palazzo zeigen, das hervorragende Essen und das ausgezeichnete Frühstück weit über dem Meer - all dies lässt keine Wünsche offen. Man sollte es sich gönnen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 08augusta!

Le Vésinet
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

das Hotel hat uns überaus gut gefallen wie alle vorangegangenen Kommentare, der einmalige Pool, die göttliche Aussicht, das sehr geräumige Luxuszimmer unter der gewölbartigen Decke, sehr geschmackvoll möbliert mit allem Konfort wie gemütliche Sessel, einer Essecke, Minibar mit edlem Teekessel, versenkbarer Fernseher und grossartigem Himmelbett nicht zu vergessen die geräumige Terrase umgeben von Geranien + Zitronenbäumchen, das Marmorbad etc. Das Frühstück auf der beheizten Terrasse mit himmlischer Aussicht, das Buffet einzigartig mit allem, was man sich nur erdenken kann, von Lachs bis Erdbeeren und Pro Secco. Der Service für die warmen frisch zubereiteten Speisen wie Eier und Kaffee dauerte allerdings sehr lange. Für uns unvergesslich blieben die kostenlose und kommentierte Bootstour entlang der Küste bis hin nach Positano nebst der pünktlichen Shuttlebustouren nach Amalfi. Die bezaubernden Terrassengärten des Hotels seien noch besonders erwähnt, vor allem, wenn sie von dem reizenden und sehr versierten Gärtner erklärt werden Abgesehen von dem leider viel zu teurem Hotel ist der Ort Ravello schon eine Reise wert mit den romantischen Gässchen, anderen hübschen Hotels und Restaurants, dem Domplatz am Abend, wo sich die Einheimischen versammeln und natürlich die einmaligen Gärten der Villa Ruffolo und Villa Cimbrione.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Irene60!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Eines der schönsten Hotel an der Amalfiküste...nur darf man nicht auf die Preis schauen...sehr hochpreisig, aber es lohnt sich. Die Qualität des Essens: hervorragend! Der Service perfekt. Der Spa: ein Traum.
Aber das beste ist der Pool: man hat das Gefühl man schwimmt ins Meer und das mit einem tollen Ausblick.
Ravello ist ein reizvolles Dörfchen, noch sehr ursrünglich und liebenswert. nicht so überlaufen wie Positano oder Amalfi.
Man kann ein tagesausflug vom Hotel nach Capri machen: Boot ist vorhanden!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, morenowiesbaden!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Fabelhafte Lage mit phantastischem Ausblick über die Amalfiküste.
Beeindruckendster Infinity-Pool Europas.
Excellenter Service.
Top-Orient-Express Qualität.
Ein Aufenthalt, an den man immer denken wird.
Besonders zu empfehlen die Junior Suiten.
Hervorragendes Restaurant mit Amalfiblick.
Ausgezeichneter und privater Limousinenservice.
Ideale Reisezeit für uns: Mitte Oktober, wenn der meiste TRubel um die Amalfiküste vorbei ist.
Exzellente Bar mit phantastischer Cocktailauswahl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Hon-CircleBerlin!
aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2010

ein fantastisches, fast unverschämt teueres 5 Sterne Hotel mit einem Pool über der Amalfiküste- sagenhaft! Aber einmal im Leben....

• Aufenthalt März 2010, Familie
1 Danke, hpkgermany!
Windsor
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2008

Wir waren gerade im Caruso. Dort fand eine Familienhochzeitsfeier statt. Ganz toll war, dass man mit einem Erdbeer-Bellini (oder frischer Limonade) begrüßt und dann auf die Terrasse begleitet wurde. Ein- und Auschecken war exzellent und der Concierge war super!

Unser Zimmer war atemberaubend, in Marmor gehalten und die Zimmermädchen waren auch auf Zack, sie kamen bestimmt dreimal pro Tag...

Auch die Aussicht fanden wir atemberaubend, die Stille am Infinity Pool war ein Segen und das Essen am Pool exzellent. (Sie werden hier sicherlich nicht buchen, wenn Ihnen 65 Euro für einen Pinot zu teuer sind!!) Es war aber ein sehr gutes Jahr. Nicht der Wein, aber für uns!! Wir haben dann den Vino Blanco genommen. Ein sehr professionelles Team am Pool und im Restaurant, nur das Abendpersonal im Restaurant war noch besser und der Koch hat sehr exquisites Essen gezaubert.

Alles in den drei Tagen war super und ich kann vor allen Angestellten dort nur meinen Hut ziehen. Michael Winner war da, bereitete seine Kritik vor. Macht ein Fass auf! Jetzt weiß ich, dass ihr es verdient!! Gut gemacht...

Danke, WindsorBob!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Wir verbrachten hier während unserer Reise an die Amalfi Küste eine Nacht in einer Junior Deluxe Suite. Es war die Suite Nummer 42, die absolut fantastisch war. Das Wetter war schrecklich, eiskalt und strömender Regen, aber unser Tag im Hotel ließ uns das vergessen. Ich bin sogar im Pool geschwommen!

Die Angestellten und der Concierge hätten nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können.

Die Zimmer waren geräumig, sauber und waren mit wundervollen Annehmlichkeiten bestückt, die Pflegeprodukte von Bulgari waren himmlisch.

Ist das Hotel teuer? Oh Gott, ja, aber es ist jeden Cent wert. Ich habe schon in teuren Hotels übernachtet, aber dieses hatte ein exklusives Ambiente – und das ist ein großer Unterschied.

Danke, Jordache1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravello.
Palazzo Avino
Le Sirenuse Hotel
Le Sirenuse Hotel
Nr. 5 von 39 in Positano
Hotel Palumbo Palazzo Confalone

Sie waren bereits im Belmond Hotel Caruso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belmond Hotel Caruso

Unternehmen: Belmond Hotel Caruso
Anschrift: Piazza San Giovanni del Toro 2, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ravello
Nr. 1 der Familienhotels in Ravello
Nr. 2 der Luxushotels in Ravello
Nr. 2 der Strandhotels in Ravello
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ravello
Nr. 3 der Businesshotels in Ravello
Preisspanne pro Nacht: 517 € - 1.647 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Belmond Hotel Caruso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belmond Hotel Caruso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caruso Amalfi
Hotel Caruso Ravello