Belmond Hotel Caruso
351 $*
197 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 29. Oktober 2010

das Hotel hat uns überaus gut gefallen wie alle vorangegangenen Kommentare, der einmalige Pool, die göttliche Aussicht, das sehr geräumige Luxuszimmer unter der gewölbartigen Decke, sehr geschmackvoll möbliert mit allem Konfort wie gemütliche Sessel, einer Essecke, Minibar mit edlem Teekessel, versenkbarer Fernseher und grossartigem Himmelbett nicht zu vergessen die geräumige Terrase umgeben von Geranien + Zitronenbäumchen, das Marmorbad etc. Das Frühstück auf der beheizten Terrasse mit himmlischer Aussicht, das Buffet einzigartig mit allem, was man sich nur erdenken kann, von Lachs bis Erdbeeren und Pro Secco. Der Service für die warmen frisch zubereiteten Speisen wie Eier und Kaffee dauerte allerdings sehr lange. Für uns unvergesslich blieben die kostenlose und kommentierte Bootstour entlang der Küste bis hin nach Positano nebst der pünktlichen Shuttlebustouren nach Amalfi. Die bezaubernden Terrassengärten des Hotels seien noch besonders erwähnt, vor allem, wenn sie von dem reizenden und sehr versierten Gärtner erklärt werden Abgesehen von dem leider viel zu teurem Hotel ist der Ort Ravello schon eine Reise wert mit den romantischen Gässchen, anderen hübschen Hotels und Restaurants, dem Domplatz am Abend, wo sich die Einheimischen versammeln und natürlich die einmaligen Gärten der Villa Ruffolo und Villa Cimbrione.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Irene60!
Bewertet 18. August 2010

Eines der schönsten Hotel an der Amalfiküste...nur darf man nicht auf die Preis schauen...sehr hochpreisig, aber es lohnt sich. Die Qualität des Essens: hervorragend! Der Service perfekt. Der Spa: ein Traum.
Aber das beste ist der Pool: man hat das Gefühl man schwimmt ins Meer und das mit einem tollen Ausblick.
Ravello ist ein reizvolles Dörfchen, noch sehr ursrünglich und liebenswert. nicht so überlaufen wie Positano oder Amalfi.
Man kann ein tagesausflug vom Hotel nach Capri machen: Boot ist vorhanden!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, morenowiesbaden!
Bewertet 2. Juni 2010

Fabelhafte Lage mit phantastischem Ausblick über die Amalfiküste.
Beeindruckendster Infinity-Pool Europas.
Excellenter Service.
Top-Orient-Express Qualität.
Ein Aufenthalt, an den man immer denken wird.
Besonders zu empfehlen die Junior Suiten.
Hervorragendes Restaurant mit Amalfiblick.
Ausgezeichneter und privater Limousinenservice.
Ideale Reisezeit für uns: Mitte Oktober, wenn der meiste TRubel um die Amalfiküste vorbei ist.
Exzellente Bar mit phantastischer Cocktailauswahl.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hon-CircleBerlin!
Bewertet 18. April 2010

ein fantastisches, fast unverschämt teueres 5 Sterne Hotel mit einem Pool über der Amalfiküste- sagenhaft! Aber einmal im Leben....

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hpkgermany!
Bewertet 24. Mai 2008

Wir waren gerade im Caruso. Dort fand eine Familienhochzeitsfeier statt. Ganz toll war, dass man mit einem Erdbeer-Bellini (oder frischer Limonade) begrüßt und dann auf die Terrasse begleitet wurde. Ein- und Auschecken war exzellent und der Concierge war super!

Unser Zimmer war atemberaubend, in Marmor gehalten und die Zimmermädchen waren auch auf Zack, sie kamen bestimmt dreimal pro Tag...

Auch die Aussicht fanden wir atemberaubend, die Stille am Infinity Pool war ein Segen und das Essen am Pool exzellent. (Sie werden hier sicherlich nicht buchen, wenn Ihnen 65 Euro für einen Pinot zu teuer sind!!) Es war aber ein sehr gutes Jahr. Nicht der Wein, aber für uns!! Wir haben dann den Vino Blanco genommen. Ein sehr professionelles Team am Pool und im Restaurant, nur das Abendpersonal im Restaurant war noch besser und der Koch hat sehr exquisites Essen gezaubert.

Alles in den drei Tagen war super und ich kann vor allen Angestellten dort nur meinen Hut ziehen. Michael Winner war da, bereitete seine Kritik vor. Macht ein Fass auf! Jetzt weiß ich, dass ihr es verdient!! Gut gemacht...

Danke, WindsorBob!