Belmond Hotel Caruso
  • Restaurant
Villa Cimbrone Hotel(Ravello)
TripAdvisor
Bewertet 27. September 2007

Wir sind gerade von der wundervollsten Reise zurückgekehrt und Ravello und das Hotel Caruso waren zweifelsohne die Highlights unserer Reise. Das Hotel ist wunderschön und die Aussicht atemberaubend. Der Infinity Pool ist fantastisch, aber der einzige kleine Nachteil ist, dass es am Pool nur wenige Liegstühle gibt. Die andern Liegstühle sind auf der Wiese in der Nähe des Pools. Kein großes Problem, da es umwerfend ist.

Die Zimmer und Badezimmer waren sehr schön und groß. Der Service ist hervorragend. Das Mittagessen am Pool ist köstlich. Das Abendessen im Restaurant ist überteuert und durchschnittlich. Ich würde zum Essen in die Stadt ins Cumpa Cosima gehen oder runter nach Amalfi laufen.

Der einzige kleine Minuspunkt ist der Wellnessbereich und Fitnessraum – sehr klein, ein Stück vom Hotel entfernt und die Massagen waren nicht toll. Das Hotel ist sehr groß, sodass ich nicht verstehe, warum der Wellnessbereich nicht im Hauptgebäude untergebracht war. Ich kann Ihnen wärmstens empfehlen nach Ravello zu reisen und im Caruso zu übernachten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

2  Danke, LifeisGOOD58!
Bewertet 9. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier die ersten 4 Nächte unserer Hochzeitsreise. Es war zauberhaft, der Service war außergewöhnlich, die Juniorsuite war komfortabel und romantisch und als wir ankamen, waren im Bad Rosenblätter und der Champagner war kühl gestellt. Auf unserer Terrasse waren ein Sofa und 2 Liegstühle (auf dem Rasen) und ein Esstisch mit Blick auf das Meer! Was für eine Aussicht!

Das Essen war vorzüglich. Und der Infinity Pool hatte eine unheimlich tolle Aussicht auf das Mittelmeer und die Berge. Es war ein kleines Stück vom Himmel. Freuen uns schon darauf wiederzukommen. Ja, es ist teuer, aber jeden Cent wert.

5  Danke, lcc97!
Bewertet 18. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni 4 Nächte in der besten Suite, die teuer, aber das beste Zimmer war, in dem ich je gewohnt habe und wir haben schon in einigen gewohnt!! Wir hatten eine tolle Zeit und fanden das Hotel in jeder Hinsicht toll, wir haben auch ein paar tolle Leute kennen gelernt und haben uns im CARUSO bestens amüsiert!!!

4  Danke, lisa1234!
Bewertet 15. Juli 2007

Dies ist eins der atemberaubendsten Luxushotels, in dem ich je war. Ich war hier mit meinem Vater und meinem 9-jährigen Sohn. Der Pool ist fantastisch. Die Zimmer sind fantastisch. Das Essen ist hervorragend. Alle Angestellten sind fast so perfekt, wie es nur geht. Es ist ein Ort für eine romantische Reise, ist aber auch toll für einen Familienurlaub.

2  Danke, candyctCt!
Bewertet 4. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten im Juni 3 Nächte im Caruso. Unser Aufenthalt war in jeder Hinsicht wundervoll. Unser Zimmer war klasse, die Angestellten waren sehr aufmerksam, das Essen war köstlich und das Hotelgelände, insbesondere der Pool, war umwerfend schön. Freuen uns schon darauf wiederzukommen!

3  Danke, Kramer73!