“Unsere Flitterwochen im Palazzo Sasso, Ravello, Italien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Avino

Palazzo Avino
Nr. 2 von 22 Hotels in Ravello
England
“Unsere Flitterwochen im Palazzo Sasso, Ravello, Italien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir haben im September 2007 in Ravello in Italien geheiratet und im Plazzo Sasso übernachtet. Unser Aufenthalt im Palazzo Sasso war wundervoll – die Angestellten sind sehr hilfsbereit, das Essen ist fantastisch und das Hotel und die landschaftliche Kulisse waren wunderschön. Wir wohnten in einem Queen Zimmer mit Meeresblick und unser Hotelzimmer war hübsch, wenn auch etwas klein und hatte eine wunderschöne Aussicht.

Ich habe an diesem entzückenden Hotel nur zu beanstanden, dass die Getränke in der Hotelbar sehr teuer sind. Ravello ist ein wunderschöner Ort zum Heiraten und wir werden unsern Hochzeitstag und unsere Flitterwochen dort nie vergessen. Ich kann Ihnen eine Hochzeitsreise im Palazzo Sasso in Ravello wärmstens empfehlen.

2 Danke, GavCaz!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Unser zweiter Aufenthalt hier, es ist eine Oase an der Amalfi Küste, ein Paradies für Erwachsene. Die Angestellten waren fantastisch, das Essen war spitze, 5-Sterne-Preise, die aber angesichts des Servicelevels, der Lage usw. verständlich waren. Man muss recht schnell sein, um die best platzierten Liegestühle zu ergattern oder sich einfach auf die Dachterrasse, zu den Whirpools usw. zurückziehen, oh und was für eine Aussicht von jedem Balkon.

Es gibt hier noch viele Restaurants zusätzlich zu dem Hotelrestaurant, was gut für einen besonderen Anlass ist. Ravello ist reizvoll und ruhig und es gibt genug zu sehen für einen oder zwei Tage.

1 Danke, thedubfamily!
mobile, alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten Anfang Juni 3 Nächte im Palazzo Sasso. Ich kann nicht genug Gutes über dieses Hotel sagen. Ja, es ist sehr teuer, aber man bekommt das, wofür man zahlt. Die Aussicht von unserm Zimmer war atemberaubend. Der Service war von der Abholung am Bahnhof von Neapel bis hin zu der Organisation der Fahrten entlang der Amalfi Küste fantastisch.

Das Frühstück jeden Morgen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer war fantastisch. Das Abendessen im Restaurant (Rosselini’s) war eins der Unvergesslichsten, die wir auf unsern Reisen erlebt haben. Es sind zu viele kleine Extras um sie hier zu erwähnen. Dies war einer der romantischsten Orte, an dem wir je waren.

1 Danke, rapjkp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravello.
Belmond Hotel Caruso
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa
Monastero Santa Rosa Hotel & Spa
Nr. 1 von 5 in Conca dei Marini
Hotel Palumbo Palazzo Confalone

Sie waren bereits im Palazzo Avino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Avino

Unternehmen: Palazzo Avino
Anschrift: Via San Giovanni del Toro 28, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Ravello
Nr. 1 der Strandhotels in Ravello
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ravello
Nr. 2 der Romantikhotels in Ravello
Nr. 3 der Familienhotels in Ravello
Nr. 6 der Businesshotels in Ravello
Preisspanne pro Nacht: 392 € - 2.712 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Avino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Avino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palazzo Sasso Ravello
Ravello Hotel Palazzo Sasso