Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (661)
Bewertungen filtern
661 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
399
193
41
17
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
399
193
41
17
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 661 Bewertungen
Bewertet 13. November 2015

wir waren eine Woche bevor das Hotel in die Winterpause ging, dort. Der erste Eindruck ist nicht der Beste: man muß mit einem sehr engen Lift zur Rezeption, der Teppich im Lift ist keine Visitenkarte, alt und schmutzig. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer (Nr.207) war klein, spärlich möbliert und die Wände sind so hellhörig, daß man ungewollt an allen menschlichen Bedürfnissen der Nachbarn voll teilnimmt, Schnarchen ist da noch das Wenigste. Jede Bewegung im Bett oder im Raum läßt eine helle Nachtbeleuchtung aufleuchten und das Duschen in der Badewanne setzt eine artistische Grundausbildung voraus: die Glaswand ist nicht fixiert und hängt immer im Weg. Bademantel und Schuhe nur auf Wunsch, aber der Roomservice vom Restaurant klappt gut. Bessere Zimmer sind: Nr.206 und 208. Die wunderschöne Aussenanlage und die Terrassen trösten über die kleinen Mängel hinweg.

Zimmertipp: 206 und 208
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, sambrander!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marmorataalbergo, Direttore von Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for leaving a review of our hotel, I am sorry that you have not found your very comfortable room, which has a wonderful balcony a few meters from the sea and which is usually one of the rooms much appreciated by our customers, I'm just sorry if you said during your stay could change you room.

Manuela Camera

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. November 2015

Wir waren in der zweiten Oktoberhälfte für neun Nächte im Marmorarta, hatten Halbpension gebucht und sind absolut begeistert: Das saubere und liebevoll gepflegte Ambiente, die Küche und der sympathische Service passen zu der großartigen Lage und ergeben ein Gesamtpaket, welches man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Auf jeden unserer Wünsche wurde ohne Zögern eingegangen, sei es das Anbringen einer Badeleiter und Öffnen des Pools, obwohl die Badesaison eigentlich schon lange vorbei war, und wir ziemlich die einzigen Badegäste waren, seien es Sonderwünsche bezüglich des Essens für unsere Tochter, oder sei es der Shuttle-Service nach Amalfi, - wir fühlten uns wie zu Besuch bei guten Freunden. Und das Abendessen war wirklich stets ein Hochgenuss. Überschüssige Kalorien können übrigens problemlos abgebaut werden, wenn man direkt vom Hotel aus über geschätzte 1000 Treppenstufen hoch nach Ravello steigt, das Hotel liegt ja direkt 350 m unterhalb der Villa Rufolo. Die Lage erscheint uns ideal, weil Marmorata zum einen ein zentraler Ausgangspunkt zum Erkunden der Amalfi-Küste ist, und man von dort aus sowohl Positano als auch auch die Tempel von Paestum erreichen kann, man aber zum anderen die absolute Ruhe hat und fast nur das Rauschen des Meeres hört.
Fazit: Es wird hoffentlich nicht unser letzter Besuch gewesen sein!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick (haben die meisten)
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marmorataalbergo, Proprietario von Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2015

Gent.mo Peter W
Ich bin froh, dass auch im Oktober, dass unsere Kunden die loacation unseres Hotels und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zu schätzen wissen. Am 30. September endet das Meer Service, aber wir auch weiterhin die Möglichkeit, unseren Zugang zum Meer zu verwenden, wenn das Wetter schön ist, der Aufenthalt von all unseren Kunden so angenehm wie möglich zu machen, geben

Manuela Camera

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. September 2015

Wir haben unsere Tour entlang der Amalfi Küste in Ravello gestartet. Die erste Nacht sollte nun im Marmorata sein. Mit 255 EUR teuer aber die erste Nacht sollte mit Meerblick sein. Auf der Webseite ist die Rede von der Zimmerkategorien, alle mit Seeblick. Leider wurde dort verschwiegen, dass es eine vierte Kategorie gibt: Blick in den Lichthof. Absolut enttäuschend für uns. Wir konnten das Meer hören, leider aber auch das Gepolter in der Küche. Also hier beim Buchen aufpassen, aus unserer Sicht ist das mindestens Irreführung! Hierfür -1 Stern.

Das Zimmer selbst war sehr sauber und auch nach Art eines Segelschiffes hochwertig eingerichtet, Matratzen (ähnlich Tempura) super. Also bis auf den miesen Blick wirklich schön. Eigentlich vier Sterne.

Ansonsten macht das Hotel jedoch richtig etwas her. Ambiente und Personal sind ausgezeichnet. Der Pool sowie der Zugang zum Meer laden zum Verweilen ein und sind wirklich herrlich. Eigentlich vier Sterne.

Das Restaurant bietet darüber hinaus für angemessene Preise sehr schöne Speisen auf einer Standard- und einer Tageskarte. Sehr empfehlenswert, auch allein schon auf Grund der tollen Terasse. Die Bedienungen kennen sich mit den angebotenen Speisen sowie den Weinen sehr gut aus und auch Gruß aus der Küche wurde gereicht. Hierfür eigentlich fünf Sterne.

Das Frühstück in einem Wintergarten ist reichhaltig und es gibt frisch zubereiteten Cappuccino. So war dann der Ärger über das "Kellerloch" auch vergessen. Auch hier vier Sterne.

Fazit: das Hotel ist teuer aber wenn bei der Buchung aufgepasst wird, kann man sich hier rundum wohl fühlen.

Zimmertipp: Keine Economy oder Standard Zimmer. Dann gibt es Blick und Akustik des Lichthofes.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Benjamin V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marmorataalbergo, Proprietario von Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2015

Es tut mir leid für das Missverständnis, ich möchte sicherstellen, dass die Buchungsunterlagen angeben, welche Kategorien von Zimmern, das Hotel hat in der Tat ein 4 Kategorien, die in der Beschreibung des Raumes über die einzelnen Gebiete intrenet angegeben ist (Zimmer ohne Meerblick). Ich bin immer noch froh, dass Sie die Position und unsere Küche genossen

Manuela Camera d'Afflitto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren für sechs Nächte in Marmorata. Es hat uns super gut gefallen, die Anlage ist sehr gepflegt und traumhaft. Bei schönem Wetter kann man hier herrlich entspannen.
Wir hatten die einfachste Zimmerkategorie und ich hätte mir etwas mehr Platz für unsere Klamotten gewünscht. Aufgrund einer Durchgangstür zum Nebenzimmer war es zudem EXTREM hellhörig. Das ist das einzig negative gewesen.
Das Essen im Restaurant war auch super!
Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sofie20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marmorataalbergo, Proprietario von Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2015

Ich bin froh, Ihnen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel, wir haben das beste Kompliment, dass ein Hotel zu bekommen, sagen, dass es zurück. Die Wartezeit für seinen nächsten Urlaub

Manuela Camera d'Afflitto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. September 2014 über Mobile-Apps

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschliessen. Ein tolles Hotel direkt am Meer, näher geht es nicht mal auf dem Schiff, mit tollem Ambiente. Das Gebäude wirkt wie ein altes Boot, auch Zimmer und Bad wie Kajüten. Balkon wäre nicht schlecht gewesen, aber es gibt zahlreiche Terrassen, um sich aufzuhalten. Service zuvorkommend, nett, freundlich, nicht aufdringlich. Restaurant erstklassig, es gibt auch lower budget angebote. Die Menüfolge wurde zum perfekten Zeitpunkt serviert, das Essen war ausreichend, heiss und hervorragend im Geschmack. Das Beste war, dass scheinbar während unseres Abendessen der Zimmerservice die Klimaanlage im Zimmer angemacht hat. Sehr aufmerksam, das haben wir bisher nur von den VIP-Inseln der Malediven gehört. Einzig, wenn es regnet ist der Weg zum Pool rutschig, nach dem Ende des Schauers wurden die Liegen nicht trockengewischt und neu aufgebaut (war aber auch schon nach 17 Uhr).

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, S_Heining!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marmorataalbergo, Proprietario von Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind froh, dass er einen schönen Urlaub in unserem Hotel hatten. Danke für den Hinweis auf die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter

Manuela Camera d'afflitto

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen