“Hervorragender Service & Romantik”

Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection
Nr. 6 von 21 Hotels in Ravello
Bad Ischl, Österreich
“Hervorragender Service & Romantik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Hervorragend geschultes und freundliches Personal, romantisches Hotel im maritimen Stil - Zimmer mit Meerblick, Badeplattformen zum herrlichen glasklaren Meer (ideal zum Schnorcheln - für ungeübte Schwimmer gibt es einen kleinen Pool über dem Meer mit Massagedüsen), und ausgezeichnetes Essen im Hotel-eigenen Restaurant. Die Standard-Zimmer fallen eher klein aus, sind aber kompakt und überlegt eingerichtet. Das nahegelegene Fischerdorf Minori erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß, das Hotel bietet täglich einen gratis Shuttelbus nach Amalfi. Alles in allem ein wahrer Traumurlaub!

Zimmertipp: Die Standard-Zimmer fallen eher klein aus, sind aber kompakt und überlegt eingerichtet (TV, Aircondi ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Anton V!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Schönes gepflegtes 4-Sterne-Hotel direkt am Meer. Zimmer mit wunderschönem Meerblick. Der Service ist sehr herzlich, zuvorkommend und professionell. Das Abendessen im Restaurant ist sehr gut, die Aussicht zum Meer dort auch wieder traumhaft und romantisch. Parkplatz für's Auto ist kostenlos, Internet funktioniert ganz gut und ist auch umsonst. Wir hatten einen schönen Aufenthalt für vier Tage hier an der Amalfiküste.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Vielunterwegs123!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel ist der absolute Traum. Und es war in der Nebensaison bezahlbar. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten ein Zimmer zum Meer raus. Das Hotel ist am Hang gebaut, sodass man direkt über dem Meer ist. Und wenn man aus dem Fenster schaut, den Ozean vor sich hat. Ansprechender maritimer Style des ganzen Hotels. Sehr sauber alles. Keine Luxusherberge, aber ein solides 3 bis 4-Sterne-Haus nach Deutschem Massstab. Das Frühstück nimmt man vor einer riesen Glasscheibe mit Meerblick ein. Wir haben auch zu abend gegessen, was sehr empfehlenswert ist. Ende Oktober war zwar nicht mehr viel los. Vielleicht 3-4 Tische belegt, war aber trotzdem nett. Insgesamt sehr sehr empfehlenswert. Auch zu Allerheiligen dort hin zufahren. Nicht viel los und es ist noch angenehm war. Kostenloser Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, pekelo12!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt nach einem tollen Aufenthalt im Jahre 2005. Ein erstklassiges Hotel mit vorzüglichem Essen. Das Essen wird draußen auf der Terrasse mit Blick auf das Meer serviert, das Menü ist hervorragend und perfekt zubereitet. Die Angestellten sprechen gut Englisch und sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Alle Zimmer haben eine Aussicht aufs Meer und eine herrliche Aussicht auf die Amalfi Küstenstraße, die direkt oberhalb des Hotels entlang führt und auf die man über einen sehr steilen Abhang gelangt, an dem sich 100 Meter weiter eine Bushaltestelle befindet. Für den wunderschönen Weg nach Amalfi braucht man zu Fuß an der Amalfi Küstenstraße 40 Minuten oder man nutzt morgens den kostenfreien Shuttlebus nach Amalfi, den das Hotel anbietet.

Das Frühstück ist sehr kontinental und es gibt viel frisches Obst, Müsli usw. Die Bar ist recht enttäuschend, da nur selten jemand dort zu sein scheint, sodass man von niemandem bedient wird, man muss einen Mitarbeiter um Hilfe bitten. Es gibt einen Aufzug, mit dem man die steilen Treppen zur Rezeption vermeiden kann und er ist sowohl von der Garage aus als auch von allen zwei Stockwerken aus zugänglich.

Wo wir gerade bei Autos sind, wenn Sie mit dem Auto kommen, lädt ein Herr für Sie Ihr Gepäck aus und bringt es auf Ihr Zimmer, während Sie einchecken. Danach parkt er ihr Auto an den beiden Zufahrten im Hotel, da alles sehr eng ist. Er gibt Ihren Autoschlüssel an der Rezeption ab, wo er aufbewahrt werden muss, bis Sie Ihr Auto brauchen und es Ihnen gebracht wird. Insgesamt ein sehr gutes 5-Sterne-Hotel, das ich ohne zu zögern weiterempfehlen kann und in dem ich wieder übernachten würde.

5 Danke, gavin123!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Was für eine wundervolle Art, den 41.Geburtstag zu verbringen. Die Fahrt an der Amalfi Küste ist sowohl aufregend als auch beängstigend. An einigen Kurven würde man gerne die Augen zumachen, aber man kann es nicht, da man die atemberaubende Aussicht verpassen würde. Es ist grandios. Wir haben unsern Urlaub hier genossen. Es nur gut 3km von Amalfi entfernt und man hat eine gute Verbindung mit dem Shuttlebus, das Hotel war wunderschön.

Alle Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, insbesondere die Angestellten im Restaurant. Ihr Service war hervorragend. Das Abendessen im Mondlicht auf der Terrasse war eine Wonne. Die fantastische Aussicht vom Hotel aus war herrlich. Wir hoffen, dass wir wiederkommen werden. Wir haben schon Freunde angerufen und ihnen von diesem wundervollen Hotel erzählt.

2 Danke, MariaPeter!
NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen und war viel besser, als wir es uns vorstellen konnten. Wir hatten von unserm Zimmer aus eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer. Das Zimmer hatte für europäische Verhältnisse eine gute Größe, aber die Dusche war etwas eng.

Die Angestellten sind freundlich. Das Restaurant ist spitze, hervorragendes Essen und hervorragender Service. Leider ist das Pendeln von diesem Hotel aus sehr mühsam, genauso wie es in andern Bewertungen gesagt wurde.

Danke, my0000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravello.
Belmond Hotel Caruso
Hotel Marina Riviera
Hotel Marina Riviera
Nr. 3 von 29 in Amalfi
Hotel Parsifal Antico Convento del 1288

Sie waren bereits im Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection

Unternehmen: Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection
Anschrift: Via Bizantina, 3 - Localita Marmorata, 84010, Ravello, Italien (ehemals Ravello Art Hotel Marmorata, Best Western Premier Collection)
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ravello
Nr. 4 der Luxushotels in Ravello
Nr. 4 der Familienhotels in Ravello
Nr. 5 der Romantikhotels in Ravello
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TUI DE, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Marmorata
Best Western Ravello