“Fantastisches Hotel”

Nr. 6 von 21 Hotels in Ravello
USA
“Fantastisches Hotel”
Bewertet am 11. Juni 2007

Was für eine wundervolle Art, den 41.Geburtstag zu verbringen. Die Fahrt an der Amalfi Küste ist sowohl aufregend als auch beängstigend. An einigen Kurven würde man gerne die Augen zumachen, aber man kann es nicht, da man die atemberaubende Aussicht verpassen würde. Es ist grandios. Wir haben unsern Urlaub hier genossen. Es nur gut 3km von Amalfi entfernt und man hat eine gute Verbindung mit dem Shuttlebus, das Hotel war wunderschön.

Alle Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, insbesondere die Angestellten im Restaurant. Ihr Service war hervorragend. Das Abendessen im Mondlicht auf der Terrasse war eine Wonne. Die fantastische Aussicht vom Hotel aus war herrlich. Wir hoffen, dass wir wiederkommen werden. Wir haben schon Freunde angerufen und ihnen von diesem wundervollen Hotel erzählt.

2 Danke, MariaPeter!

• Hebräisch zuerst
NY
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2007

Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen und war viel besser, als wir es uns vorstellen konnten. Wir hatten von unserm Zimmer aus eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer. Das Zimmer hatte für europäische Verhältnisse eine gute Größe, aber die Dusche war etwas eng.

Die Angestellten sind freundlich. Das Restaurant ist spitze, hervorragendes Essen und hervorragender Service. Leider ist das Pendeln von diesem Hotel aus sehr mühsam, genauso wie es in andern Bewertungen gesagt wurde.

Danke, my0000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravello.
Palazzo Avino
Nr. 13 von 21 in Ravello
Villa Piedimonte
Villa Piedimonte
Nr. 4 von 21 in Ravello

Sie waren bereits im Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection

Unternehmen: Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection
Anschrift: Via Bizantina, 3 - Localita Marmorata, 84010, Ravello, Italien (ehemals Ravello Art Hotel Marmorata, Best Western Premier Collection)
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ravello
Nr. 4 der Familienhotels in Ravello
Nr. 4 der Luxushotels in Ravello
Nr. 5 der Romantikhotels in Ravello
Preisspanne pro Nacht: 182€ - 529€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravello Art Hotel Marmorata, BW Premier Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Marmorata
Best Western Ravello