“Sehr guter Lunch”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Zug, Schweiz
“Sehr guter Lunch”
Bewertet am 18. Mai 2014

Rindscarpaccio war sehr gut, Linguine al mare sehr al dente und nicht ganz überzeugend, Schwertfisch Steak mit Salat prima. Insgesamt mit Weinauswahl, Aussicht und Ambiente ein sehr guter Lunch. Lohnend in Verbindung mit Park, preislich gehoben aber angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
1 Danke, Chrime68!

Stäfa
“Absolutes Muss wenn in Ravello”
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren einige Tage zu Gast in der Villa Cimbrone, zu welchem dieses Restaurant gehört.

Wir hatten uns selbst (unter Hilfe des Personales) ein 3 Gang Menü zusammengestellt welches Aus Pasta, Fisch und Fleisch bestand - für Dessert war dann leider Kein Platz mehr vorhanden.

Vorspeisen: Hummer und Stockfisch war absolut sensationell
Zwischengang: Tagliatelle und die hausgemachten Ravioli "haute cuisine"
Hauptgang: Lammracks perfekt medium gebraten, zart und geschmacklich top, gedünstete Dorade in der Konsistenz sehr gut, geschmacklich hätte diese etwas mehr Gewürz vertragen.

Personal war äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Weinauswahl sehr umfangreich - lokale Tropfen sind zu empfehlen.

Fazit; absolut empfehlenswert. Wir werden wieder hingehen. Preise gehoben - 3 Gänge mit Aperitif, Wein und Digestif ca EUR 200 (2 Pers)

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente