“Fantastische Hochzeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 22 Hotels in Ravello
New York City, New York
“Fantastische Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Mann und ich haben im Rathaus von Ravello geheiratet und im Villa Cimbrone einen kleinen Empfang veranstaltet. Atemberaubend, wunderschön, altertümlicher Charme, es hat bei weitem alle Erwartungen übertroffen – ich kann nicht genügend Worte finden, um das Hotel, die Gebäude, die Aussicht und die Gärten zu beschreiben. Es entsprach genau dem Bild, das ich von der Amalfi Küste im Kopf hatte – absolut fantastisch. Es ist möglich, dass die Bilder in Ihrem Reiseführer sogar auf dem Gelände der Villa aufgenommen wurden.

Die Angestellten waren fantastisch, das Essen war tadellos und der Service war hervorragend und unaufdringlich. Ich hatte sehr wenig für die Hochzeit geplant und trotzdem wurde der ganze Abend mühelos und total exklusiv. Unsere Gruppe hat in der Nachbarstadt von Amalfi übernachtet, nicht im Villa Cimbrone. Es wäre schön gewesen, hier ein oder zwei Nächte zu verbringen. Allerdings ist Ravello etwas abgelegen und nachts sehr ruhig – eigentlich hätte ich lieber in Amalfi übernachtet, da wir eine sehr ereignisreiche Reise geplant hatten und es praktisch war, um den Rest der Küste zu erkunden.

Mein Mann versprach mir, dass wir für eine Hochzeitstagsreise zurückkommen würden – es sollte ursprünglich unser zehnter Hochzeitstag sein, lief dann aber auf unsern fünften hinaus, nur weil wir es nicht abwarten können, wiederzukommen (wir bereisen selten denselben Ort zwei Mal, sodass dies unser größtes Kompliment ist). Dieses Mal planen wir eine etwas langsamere Gangart und werden ein paar Nächte in der Villa verbringen.

2 Danke, klbz!

Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder Gast in der Region der Amalfiküste. Es ist wohl unbestritten, dass dieser Küstenabschnitt weltweit unvergleichlich ist. Man sollte jedoch bedenken, dass sich dies reichlich herumgesprochen hat. Vor allem die amerikanischen Vergnügungsparktouristen tummeln sich in größten Mengen auf Romantik- oder Honeymoon-Trip in dieser Gegend. Ok, das ist in anderen Hotspots wie Portofino vergleichbar, man sollte aber wissen, dass ein Aufenthalt im Cimbrone, Sasso oder Il San Pietro in Positano absolut nicht mehr das ist, was er einmal war!

Das diese Resorts nicht preiswert sind, schüzt einen keinesfalls vor Neureichen, Badeshorts tragenden New Yorkern oder anderen in die "alte Welt" reisenden Gesocks. Wer glaubt - neben den traumhaften Räumlichkeiten - in eine stilvolles, angemessen distinguiertes Ambiente einzuchecken, wird mit größter Wahrscheinlichkeit enttäuscht!

Das wir uns nicht falsch verstehen. Das Cimbrone ist - wie auch das Sasso - nach wie vor sein Geld wert. Ich bevorzuge neuerdings aber Reisezeiten im Winter. Nicht weil dies die schönste Zeit an der Amalfiküste ist, sondern um dem Schwarm von Eventtouristen aus den USA zu entgehen.

Trotz allem: Seien Sie sorgfältig mit der Auswahl Ihrer Herberge, aber lassen Sie sich dieses traumhafte Reiseziel nicht entgehen!

• Zufrieden mit — Traditionell italienische Unterkunft der gehobenen Klasse
  • Unzufrieden mit: — Amerkanische Gäste, die glauben alte europäische Kulturstätten mit ein paar Dollar zu ihrem privaten Disneyland mit amerkanischem "Service" machen zu können.
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Sentiero_degli_Dei!
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Ein Paradies am Rand der Welt. Klein, verschwiegen und romantisch. Fantastisches Essen. Wir hatten eine Suite mit Balkon und einer Aussicht, die man nicht für möglich gehalten hätte. Man hat fast das Gefühl, in der eigenen Villa und auf dem eigenen Grundstück zu sein. Ravello ist besonders. Allerdings verbrachten wir hier 4 Nächte, was unserm Empfinden nach zwei Nächte zu viel waren, es gab nichts auszusetzen, aber es ist so, wie wenn man zu viel Schokolade isst. Der Balkon für die Ewigkeit ist etwas anderes.

2 Danke, Whizzmethere!
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Unglaublich!! Meine Familie (alle 16, einschließlich 8 Kinder) mietete das ganze Hotel und es war fantastisch. Was für eine wunderschöne Kulisse, die von Geschichte und der Schönheit der Küste geprägt ist. Die Gärten sind ruhig und herrlich. Der Service war hervorragend. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die ganze Amalfi Küste war unvergesslich.

Kann es nicht erwarten, wiederzukommen. Seien Sie gewarnt, dass sie etwa 100 Stufen hochsteigen müssen, um zum Hotel zu kommen. Ich fand die körperliche Anstrengung klasse (obwohl ich im 7. Monat schwanger bin)… es war recht überschaubar.

2 Danke, 4kidsintow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ravello.
Belmond Hotel Caruso
Santa Caterina Hotel
Nr. 1 von 29 in Amalfi
Ravello Art Hotel Marmorata, Premier Collection
NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi

Sie waren bereits im Villa Cimbrone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Cimbrone Hotel

Unternehmen: Villa Cimbrone Hotel
Anschrift: Via Santa Chiara, 26, 84010 Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Ravello
Nr. 6 der Romantikhotels in Ravello
Nr. 6 der Luxushotels in Ravello
Preisspanne pro Nacht: 416 € - 1.567 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Cimbrone Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Cimbrone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Cimbrone In Ravello
Hotel Villa Cimbrone Ravello