Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (376)
Bewertungen filtern
376 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
213
90
28
15
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
213
90
28
15
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 376 Bewertungen
Bewertet am 2. Juli 2011

Für die letzten 4 Tage unseres Urlaubes hatten wir als krönenden Abschluss das 5 Sterne Hotel "Palumbo" gebucht , was für eine Fehlentscheidung! Wir kommen seit vielen Jahren an die Amalfitana und lieben Ravello, haben schon in einfachen und in luxuriösen Unterkünften gewohnt, bei allen stimmte das Preis/Leistungsverhältnis, im "Palumbo" nicht!
Der äußere Schein trügt gewaltig! Man betritt ein wunderschönes altes Gebäude, aber schon dort sind gravierende Verfallserscheinungen zu sehen. Die Fenster sind zum Teil zerbrochen, die Markiesen werden schon seit Jahren vom Wein bewachsen, aus der Dachrinne wachsen größere Pflanzen, der Garten ist mittelmäßig gepflegt.
Um uns nicht mißzuverstehen, wir lieben den maroden Charme Italiens und wollen keine künstliche Perfektion, aber der Gast in einem 5 Sterne Hotel sollte nicht das Gefühl haben, viel Geld für schlechte Qualität bezahlt zu haben. Unser Zimmer war eine Katastrophe, der Einbauschrank war eingetreten, unter den Heizkörpern waren große Wasserlachen und das Bad hat seit den 70gern keine Renovierung gesehen. Und es waren überall Ameisen. Das einzig lobenswerte war, das unser Bett regelmäßig gemacht und das Zimmer geputzt wurde. Das ist aber eigentlich selbstverständlich in einem 5 Sterne Hotel. Der Service an der Rezeption war durchschnittlich, von sehr nett, bis äußerst arrogant. Alles in Allem vermittelt das "Palumbo" den Eindruck, das es seine besten Zeiten schon hinter sich hat und sich darauf ausruht. Es wird nur auf
Verschleiß Geld verdient. Liebe Urlauber, nehmen Sie für das Geld, welches Sie ins "Palumbo" investieren wollten, lieber ein anderes Hotel in Ravello. Es kann nur besser sein!

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, coli13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir veranstalteten im September 2007 unsern Hochzeitsempfang im Hotel Palumbo in Ravello und alles war perfekt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Essen war fantastisch und das Hotel und die landschaftliche Kulisse waren wunderschön. Das Empfangspaket, das das Hotel Palumbo anbot war sehr angemessen und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat auch unsere Hochzeitstorte gebacken, die wundervoll aussah und schmeckte. Ich hatte an dem Hochzeitsempfang, den das Hotel organisierte, überhaupt nichts auszusetzen.

Ravello ist ein wunderschöner Ort zum Heiraten und wir werden unsern Hochzeitstag dort nie vergessen. Ich kann den Hochzeitsempfang im Hotel Palumbo in Ravello wärmstens empfehlen.

Danke, GavCaz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Juni 2007

Ich buchte und zahlte für - im Voraus - 3 Nächte in einem De-Luxe-Zimmer mit Meeresblick. Zwei Tage vor meiner Abreise rief ich im Hotel an um einen Transfer zu buchen und um zu überprüfen, ob alles OK war. Sie sagten, sie würden sich darauf freuen, mich zu begrüßen!

Bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass wegen der Renovierungsarbeiten kein Zimmer frei wäre – egal welcher Art – und das man Absprachen mit einem andern Hotel getroffen hätte. Da ich nur für ein langes Wochenende hier war, hatte ich kaum eine andere Wahl, als mich für diese Alternative zu entscheiden.

Wie diese Art von Kundeservice für die ‚Great Hotels of the World’ Gruppe akzeptabel sein kann, ist unverständlich. Mein Ratschlag – Riskieren Sie es nicht.

3  Danke, OhSeven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marvuille, Proprietario von Hotel Palumbo Palazzo Confalone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marvuille, Proprietario von Hotel Palumbo Palazzo Confalone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen