“Unser Hochzeitsempfang im Hotel Palumbo, Ravello, Italien”

Hotel Palumbo Palazzo Confalone
Nr. 12 von 21 Hotels in Ravello
England
“Unser Hochzeitsempfang im Hotel Palumbo, Ravello, Italien”
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir veranstalteten im September 2007 unsern Hochzeitsempfang im Hotel Palumbo in Ravello und alles war perfekt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Essen war fantastisch und das Hotel und die landschaftliche Kulisse waren wunderschön. Das Empfangspaket, das das Hotel Palumbo anbot war sehr angemessen und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat auch unsere Hochzeitstorte gebacken, die wundervoll aussah und schmeckte. Ich hatte an dem Hochzeitsempfang, den das Hotel organisierte, überhaupt nichts auszusetzen.

Ravello ist ein wunderschöner Ort zum Heiraten und wir werden unsern Hochzeitstag dort nie vergessen. Ich kann den Hochzeitsempfang im Hotel Palumbo in Ravello wärmstens empfehlen.

Danke, GavCaz!

Buxton
Bewertet am 19. Juni 2007

Ich buchte und zahlte für - im Voraus - 3 Nächte in einem De-Luxe-Zimmer mit Meeresblick. Zwei Tage vor meiner Abreise rief ich im Hotel an um einen Transfer zu buchen und um zu überprüfen, ob alles OK war. Sie sagten, sie würden sich darauf freuen, mich zu begrüßen!

Bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass wegen der Renovierungsarbeiten kein Zimmer frei wäre – egal welcher Art – und das man Absprachen mit einem andern Hotel getroffen hätte. Da ich nur für ein langes Wochenende hier war, hatte ich kaum eine andere Wahl, als mich für diese Alternative zu entscheiden.

Wie diese Art von Kundeservice für die ‚Great Hotels of the World’ Gruppe akzeptabel sein kann, ist unverständlich. Mein Ratschlag – Riskieren Sie es nicht.

3 Danke, OhSeven!
Nr. 9 von 21 in Ravello
Villa Piedimonte
Villa Piedimonte
Nr. 4 von 21 in Ravello

Sie waren bereits im Hotel Palumbo Palazzo Confalone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palumbo Palazzo Confalone

Unternehmen: Hotel Palumbo Palazzo Confalone
Anschrift: Via San Giovanni del Toro 16, 84010, Ravello, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Ravello
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Ravello
Nr. 8 der Luxushotels in Ravello
Nr. 10 der Romantikhotels in Ravello
Preisspanne pro Nacht: 290€ - 920€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palumbo Palazzo Confalone 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotelopia, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palumbo Palazzo Confalone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palumbo Ravello
Palumbo Hotel Ravello