“große Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Bella Vista sul Mare

Bella Vista sul Mare
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bella Vista sul Mare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 42 Restaurants in Ravello
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Utting am Ammersee, Deutschland
“große Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Nach etlichen euphorischen Bewertungen haben wir es auch versucht, leider, die Enttäuschung war groß. Außer der wirklich guten Weinempfehlung des Kellners und der antipasti (gamberetti con mais e pomodori) war das Essen zu vergessen: Pasta kalt und fettig, secondi zäh mit einem Salat, der so nicht bestellt war, der richtige kam dann natürlich deutlich zu spät, alles in keinem rechten Preis-/Leistungsverhältnis, das Ambiente eher an eine ungemütliche Bahnhofshalle erinnernd, tja, die Aussicht, die viele loben, die, bitte schön, bekomme ich ganz in der Nähe bei weit besserem Essen, besserer Terrasse und besserem Service auch. Wir werden es bei diesem enttäuschenden Versuch bewenden lassen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, kater m!
bonadies, Manager von Bella Vista sul Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Kunde
leider weiß ich nicht Deutsch sprechen, und das ist eine Übersetzung von Google. Ich bin sehr traurig über den Kommentar, und das ist nicht das Abendessen genossen. Er konnte uns in der Richtung, die wir dafür gesorgt, dass der Abend besser ging hätte beschweren.
Schoene Guesse
Suita Carrano-Bonadies