“Spektakukärer Küstenblick und ausgezeichnetes Essen”
Bewertung zu Villa Maria Restaurant

Villa Maria Restaurant
Platz Nr. 7 von 42 Restaurants in Ravello
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Spektakukärer Küstenblick und ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 15. Mai 2013

In der Villa Maria sitzt man auf einer wunderschönen überdachten Terasse mit dpektakulärem Blick auf die Amalfiküste. Sehr aufmerksame Kellner und sehr gute italienische Küche. Das Gemüse und der Salat stammen zum Teil aus dem hoteleigenen Garten. Die Fischgerichte sind unbedingt empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jutta R!

• Finnisch zuerst
Germania
“Kulinarische Verführung”
Bewertet am 29. Oktober 2010

"Appetit" leitet sich vom lateinischen Wort "appetere" ab, was so viel bedeutet wie "auf etwas fliegen" oder " sich auf etqa stürzen". Früchte sowie Gemüse aus dem hauseigenen Garten wurden im Ristorante der Villa Maria verwandt. Aromatische Düfte stellten uns auf den Genuß der Speisen ein.Meine Tochter und ich haben uns die kulinarische Verführung
(von Generation zu Generation) sehr gern gefallen lassen. Eine Augenweide war natür-
lich, der mit dem antik herrlich Möbilar ausgestattete prächtige Speisesaal.
Einem Wiedersehen blicken wir sehnsuchtsvoll entgegen!
Barbara mit Evelyn~~ GERMANIA

• Ambiente
Danke, BarbaraT215!
Dortmund, Deutschland
“Köstliche Genüsse”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Ein Muß für Ravello Besucher. Bei Kerzenschein und leisen klassischen Klängen wird hervorragende italienische und amalfitanische Küche serviert. Schmackhafte Antipasti und Hauptgerichte. Gemüse und Obst aus dem hauseigenen biologischen Garten. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Von der Terasse genießt man einen wunderbaren Blick auf den Golf von Salerno. Sehr gute Weine!

• Ambiente
Danke, eve1302!