“Beste Eisdiele in der Stadt”

Baffone Gelateria Artigianale
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Ravello
Preisbereich: 4 $ - 6 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Milchshake, welcher fast nur aus Eis bestand. Lässt sich gut zu zweit teilen.

Es ist zwar eine kleine Auswahl an Eissorten aber diese reicht vollkommen aus!

Anschließend kann man mit dem Eis zur Piazza gehen und die Aussicht genießen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Voyager50055482038!

Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Eis. Ab 3€. Sehr freundlich und toller Service!!! Golden Caramel mit kleinen Caramelstückchen war der Favorit!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, tobolf26!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität ist umwerfend und die Hygiene (alles Edelstahl) perfekt.
Auswahl ist anders z.B. Feige. Als hausgemacht und nur beim Málaga Eis ist mit Ei gemacht. Super nette Bedienung. Der Weg lohnt sich vom Hauptplatz.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Mksupertop!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mit das beste Eis, was ich je gegessen habe. Man sollte eben auch durch die kleinen Nebenstraßen gehen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Coolwater07!
Bewertet 13. August 2017

Eis und Italien gehören zusammen. Wir haben in 10 Tagen beinahe täglich Eis gegessen, immer woanders - aber nirgends so gut wie hier!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, andreasl215!

Reisende, die sich Baffone Gelateria Artigianale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Baffone Gelateria Artigianale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!