Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in der Villa Amore zum Mittagessen und waren überrascht, das man ein Restaurant mit annehmbaren Preisen findet! Der Ausblick ist wunderschön, die Bedienung war eher neutral, nicht übermäßig freundlich, aber das hat gepasst! Das Essen war zudem sehr lecker, rundum empfehlenswert!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kai R!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Kleines schönes Hotel, ca. 10 Zimmer, klein und Einrichtung, Bad etwas veraltet. Aber mit Charme und picco bello sauber. Unseres (108) hatte kleine nette Terrasse mit Zugang zum Garten. Wunderbare Aussicht überall! Frühstück viel besser als beschrieben (booking.com), sehr gut! Essen nur Mittags u. Nachmittag, kleine Karte, aber sehr.gut. Super Preis/Leistungsverhältnis! Parken nur organisiert möglich, 15€/Tag. Zugang nur zu Fuß, ca. 10 Min, absolut kein Problem.
Wir waren im Mai für 7 Tage da, Wetter etwas wechselhaft, schön zum Wandern. Wir haben die Woche hier sehr genossen! Kommen bestimmt wieder...Danke!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard K!
Bewertet 30. August 2015

Wir haben 3 Nächte in Ravello verbracht. Villa Amore war super. Ein kleines, süßes Hotel mit grandiosem Blick vom Zimmer. Der Service war wirklich einzigartig. Absolut zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich.Die Terrasse ist super für einen Aperitif. Frühstück ist einfach aber gut. Zimmer sind klein und etwas retro aber absolut sauber. WLAN gibt es auch. Tuti bene.

Zimmertipp: Mit Anreise per Mietwagen kurz vor Ankunft anrufen. Für 15€ Tag gibt es einen Parkservice. Ansonsten ist parken in Ravello ein Problem.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Am_Sel010!
Bewertet 4. Oktober 2014

Wir waren eine Nacht in der Villa Amore. Wer nicht gut im Treppensteigen ist, sollte dieses Hotel nicht buchen. Man schleppt die Koffer durch das ganze Autofreie Dorf mit vielen Treppen und dann nochmals die Treppen runter bis zur Rezeption. Die Zimmer sind alt aber OK, der Blick atemberaubend schön. Irgendwie scheint das Hotel 20 Jahre stehen geblieben zu sein. Jemand, der behilflich ist beim Koffer schleppen bei so vielen Treppen wäre doch das Mindeste.
Wer mit dem Auto kommt, sollte dies voranmelden, damit man den Parkservice vom Hotel nutzen kann. 15Euro/Nacht. Der öffentliche Parkplatz im Dorf kostet ein Mehrfaches. Am besten gar nicht erst in die Schranke fahren!

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Flugi Z!
Bewertet 26. Oktober 2010

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft stimmt nicht: Zwar ist die Aussicht von den Zimmer und dem Restaurant überaus beeindruckend; aber die Ausstattung der Zimmer ist äußerst karg und die Möbel sind alt. Zudem liegt das Hotel etwas abseits vom Ortskern und den Parkplätzen, man muss ca. 10 Minuten laufen, bis man dort ist - auch über sehr steile Strecken.
Das Frühstück war in Ordnung und das Personal korrekt, aber nicht sehr freundlich.
Zu dem Übernachtungspreis kommen noch 15 Euro Parkgebühren auf dem kommunalen Parkplatz.
Insgesamt ist Ravello sehr teuer und die Villa eine der günstigeren Alternativen - sie liegt aber etwas abseits und zumindest unser Zimmer war zu karg eingerichtet und deshalb sehr ungemütlich. Das hat uns das Hotel verdorben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, worldheritage99!