“Einfach ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Rossellinis Restaurant
Platz Nr. 9 von 41 Restaurants in Ravello
Preisbereich: 101 $ - 157 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Erding, Deutschland
“Einfach ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben ziemlich spontan uns entschlossen dort essen zu gehen und unser Dress code war sicherlich nicht dem eleganten Umfeld angepasst. Nichts desto Trotz wurden wir wie jeder andere (Haus) Gast behandelt. Wir nahmen einen Aperitiv in der Bar von der man einen fantastischen Blick auf die Küste hat und genossen unseren Martini Cocktail und einen erfrischenden Mojito . Die Bar ist übrigens auf alle Arten von Martini / Cocktail spezialisiert . Die Rechung konnten wir auf das Restaurant übertragen. Im Restaurant können wir nur den schon von uns gegebenen Kommentaren zustimmen, das Essen ist sehr gut . Wir haben das Gastro Menu "Tradizionale" (Fisch) genommen und waren begeistert, Das einzige was uns nicht so zusagte war das Dessert da es zwar geschmacklich gut aber viel zu schwer für so ein Essen war. Der Service war gut, freundlich, aufmerksam und professionel.
Der Abend war wirklich dank des Hotels und des Restaurant einfach gelungen.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Susanne H!

“Rund um sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Lokal ist gut und gemütlich ausgestattet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service war nicht übertrieben, sondern sehr angenehm. Das Essen war wirklich gut und preislich in Relation zum sehr guten Essen echt in Ordnung. Wir haben das große Degustationsmenü gegessen und es war Gang für Gang gut. Ich würde in jedem Fall wieder hingehen.

1 Danke, maroenile!