“Ein hintreissendes B&B in toller Dom-Lage...”
Terazza
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Terazza
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Ragusa, Province of Ragusa, Sizilien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Debora S
Braunschweig, Deutschland
“Ein hintreissendes B&B in toller Dom-Lage...”
Bewertet am 24. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

In Bester Lage von Ibla Ragusa, gegenüber vom Dom befindliches B&B. Traumhafter Anblick von der großen Dachterrasse zur Dom-Kuppel ... einfach einmalig.. Das B&B ist frisch renoviert . Alles ist hier vorhanden, von der Waschmaschine bis zur Küche... Habe mich wie zu Hause gefühlt. Gerne würde ich jederzeit hier wieder meinen Urlaub verbringen. Die Eigentümerin war sehr freundlich und jederzeit erreichbar.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung