“Alles vom Büffel ”

Preisbereich: 17 $ - 23 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen auf einer Büffelfarm, auch die fleischlosen Gerichte waren sehr lecker. Ambiente eher etwas kühl, Bedienung dafür sehr herzlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, dgapp!

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt angrenzend an die Büffel von denen alle Lebensmittel kommen, die man serviert bekommt.
Der Raum ist sauber und ordentlich jedoch ohne jeglichen Charme.
Das Menü, das es für 23€ (mit Fleisch) und 18€ (ohne Fleisch) gibt ist so umfangreich, dass man es als Normal-Viel-Essender kaum schafft.
Jeder der 5 bzw 6 Gänge enthält etwas vom ehemals nebenan wohnenden Büffel; einen Berg Mozzerella, frischer Käse, auf Pizzastücken und in frittierten Teigbällchen. Für Käseliebhaber ein Traum aber auch Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten.
Klasse Tipp für einen langen Abendschmaus!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Janni B!
Bewertet 9. Juni 2016

Beim Speiseraum ist der Charme draußen geblieben, dafür gibt es gut und viel zu essen. Der Speisenschwerpunkt liegt auf den eigenen Produkten: Büffelschinken (= hervorragend), Mozarella, Fleisch. Wer einmal 1 kg Büffelmozarella am Stück haben möchte (und dann noch ein zweites braucht, weiles so gut war), der sollte unbedingt hin. Eine gute Adresse für 46 Euro einschließlich Getränke für zwei Personen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, ireneroesch!
Bewertet 16. Mai 2016

Uns wurde dieses Agriturismo von unserer Vermieterin empfohlen. Zum Glück - alleine hätten wir dieses Lokal nie gefunden. Man kommt auf einen Hof und sucht vergebens nach der Anschrift Ristorante etc.
In einem einfachen Lokal wird einem ein mehrgängiges Menue für lediglich 23 EUR pro Person angeboten. Sämtliche Gänge enthalten in der einen oder anderen Form "Büffel". Unter anderem gab es Mozzarella, Hartkäse, Büffelfleisch. In diesem Preis ist alles inbegriffen, sogar der Wein, das Wasser und der feine Espresso. Wir können dieses Lokal bestens empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, MonKur100!
Bewertet 30. September 2014 über Mobile-Apps

Uns wurde das Restaurant von unserem Vermieter empfohlen, wenn wir guten Mozzarella essen wollen. Er hat uns nicht zuviel versprochen! Erst dachten wir, dass wir falsch sind, da wir ein "normales " Restaurant erwartet hatten und uns plötzlich vor Büffeln in ihrem Stall wiederfanden...In einem zweckmäßig eingerichteten Raum wurde uns dann ein festes Menü , alles mehr oder weniger vom Büffel, serviert. Der Mozzarella war natürlich in Größe und Geschmack ein ganz anderes Erlebnis, als unsere deutsche Supermarktware. Es war wirklich ein besonderes Erlebnis! Unbedingt reservieren , ansonsten muss man lange warten

Danke, N3807UYkarens!

Reisende, die sich Ristorante dell'Azienda Agricola Magazze angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ragusa, Province of Ragusa

Sie waren bereits im Ristorante dell'Azienda Agricola Magazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!