“Top Unterkunft: Attraktiver Preis, nettes Personal, Umgebung sosolalal”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Artemisia Resort

Artemisia Resort
Nr. 1 von 39 Hotels in Ragusa
“Top Unterkunft: Attraktiver Preis, nettes Personal, Umgebung sosolalal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich würde das Artemisia nicht für einen zweiwöchigen Urlaub empfehlen, die Lage inmitten eines Gewerbeviertels ist nicht sehr einladend. ABER als Quartier für ein bis drei Tage während einer Rundreise ist es sicher perfekt.

Insgesamt überzeugt es durch große, saubere, neue Zimmer bzw Apartments (inkl Küchenzeile und Klimaanlage für 75 Euro pro Nacht in unserem Fall) und ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal (das auch sehr gut Englisch spricht). In der Nacht ist es komplett ruhig, das Frühstück ist für den Preis mehr als angemessen. Das Auto kann man vollkommen unkompliziert direkt in der Anlage parken.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Christine S!

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Die Anfahrt war etwas enttäuschend, da wir von der Seite des neuen Ragusa kamen und durch Industriegebiet. Das Anwesen ist aber eine Oase in absoluter Ruhelage. Alles noch sehr neu aber mit Liebe und das Personal war außerordentlich herzlich. Das Frühstück nimmt man unter Olivenbäumen ein und besteht aus regionalen Produkten. Auch hier mit sehr viel Liebe. Für uns das beste Frühstück in Sizilien!
Die Gäste sind bunt gemischt und bleiben eher für 1-3 Nächte, was auch unserer Art des Urlaubens entspricht. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und die Altstadt von Ragusa ist wunderschön und hat gute Restaurants vorzuweisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, elvi6!
Palermo
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Leider war das Wetter relativ ungemütlich, so dass wir die herrliche Anlage gar nicht vollumfänglich ausnutzen konnten. Es gibt einen herrlichen Pool und gemütliche Liegen und Schaukeln mit Blick auf die umliegenden Felder und Äcker. Auch ein open-air Fitnessstudio sowie ausreichend Spielfläche für Kinder ist vorhanden. Unser Zimmer scheint eine ehemalige Stallung gewesen zu sein. Es war riesengroß, modern und neu eingerichtet mit einer eigenen kleinen Terrasse. Besonders zu empfehlen ist das Frühstück mit vielen selbstgemachten Produkten, sowohl Süssspeisen als auch Käse aus einer Produktion. Rundum weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Julia R!
artemisiaresort, Direttore von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrte Julia R,
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefällt hat.
Wir hoffen sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie unsere Anlage vollumfänglich ausnutzen können!
Mit freundlichen Grüßen,
Horgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Grosse und stilvoll eingerichtete Zimmer. Liebevoll gestaltete Aussenanlage. Inmitten einer herrlichen Landschaft. Sehr freundliches Personal. Herrliches Frühstücksbuffet. Einziger Wermutstropfen: Die Anreise ist etwas kompliziert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Betulaetnensis!
artemisiaresort, Direttore von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Betulaetnensis,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Federico Cappuzzello
Saarwellingen, Saarland, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Wirklich gut geführtes Country Hotel (B&B). Schöne Lage, ruhig und sehr entspannend. Pool sehr sauber, ausreichend Liegen und Sonnenschirme auch vorhanden, Frühstück sehr ausreichend mit frischer Ricotta und selbstgemachten Honig aus Modica. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben Ausflüge nach Ragusa Ibla, Modica und Castello Donnafugata unternommen, das diese schönen Plätze sehr gut vom Hotel zu erreichen sind. Auch bei der Planung der Ausflüge war das Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Complimenti !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Gianni A!
artemisiaresort, Direttore von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Gianni,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, der Aufenthalt bei uns Ihnen gefällt hat. Wir hoffen sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb von Ragusa. Ohne eigenem Auto weniger zu empfehlen. Der große schöne Pool wurde gerade eine Woche vor unserer Ankunft eröffnet, ich glaube das Hotel/Resort auch erst 2011. Die Zimmer sind groß und ruhig, es gibt auch zwei Apartments zu mieten. Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet für italienische Verhältnisse. Wer einen ruhigen Platz sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Agonda10!
artemisiaresort, Direttore von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte über die ruhige Lage unseres Hotels. Die Entspannung unserer Gäste ist eine unserer Prioritäten.
Mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr ruhige Lage ausserhalb von Ragusa, am Rand von einem ländlichen Dorf/Kleinstadt, etwa ca. 7 km nach Ragusa. Sehr schöne Anlage mit Pool und Terrasse. Zimmer sind modern eingerichtet und sehr schoen. Parkplatz vorhanden.
Hilfsbereites Servicepersonal, sprechen aber kein Deutsch, aber etwas Englisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, MB_55_12!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Artemisia Resort Hotel. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Kommunikationsprobleme mit dem Personal nicht bemerkt haben. Wir hätten unser deutschsprachiges Personal gerufen. Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns.
Mit freundlichen Grüßen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ragusa.
San Giorgio Palace Hotel
Verdura Resort
Verdura Resort
Nr. 1 von 10 in Sciacca
4.5 von fünf Punkten 1.643 Bewertungen

Sie waren bereits im Artemisia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemisia Resort

Unternehmen: Artemisia Resort
Anschrift: Via Enrico Caruso 13, 97100, Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ragusa
Nr. 2 der Romantikhotels in Ragusa
Nr. 4 der Businesshotels in Ragusa
Nr. 5 der Familienhotels in Ragusa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artemisia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Odigeo, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemisia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemisia Resort Ragusa, Sizilien