“Oase im Grünen”

Nr. 1 von 38 Hotels in Ragusa
Horgen
“Oase im Grünen”
Bewertet am 17. April 2013

Grosse und stilvoll eingerichtete Zimmer. Liebevoll gestaltete Aussenanlage. Inmitten einer herrlichen Landschaft. Sehr freundliches Personal. Herrliches Frühstücksbuffet. Einziger Wermutstropfen: Die Anreise ist etwas kompliziert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Betulaetnensis!
artemisiaresort, Direttore von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Betulaetnensis,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Federico Cappuzzello

Saarwellingen, Saarland, Germany
Bewertet am 13. August 2012

Wirklich gut geführtes Country Hotel (B&B). Schöne Lage, ruhig und sehr entspannend. Pool sehr sauber, ausreichend Liegen und Sonnenschirme auch vorhanden, Frühstück sehr ausreichend mit frischer Ricotta und selbstgemachten Honig aus Modica. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir haben Ausflüge nach Ragusa Ibla, Modica und Castello Donnafugata unternommen, das diese schönen Plätze sehr gut vom Hotel zu erreichen sind. Auch bei der Planung der Ausflüge war das Personal sehr hilfsbereit. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Complimenti !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Gianni A!
artemisiaresort, Direttore von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2012
Sehr geehrter Gianni,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, der Aufenthalt bei uns Ihnen gefällt hat. Wir hoffen sehr, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt außerhalb von Ragusa. Ohne eigenem Auto weniger zu empfehlen. Der große schöne Pool wurde gerade eine Woche vor unserer Ankunft eröffnet, ich glaube das Hotel/Resort auch erst 2011. Die Zimmer sind groß und ruhig, es gibt auch zwei Apartments zu mieten. Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet für italienische Verhältnisse. Wer einen ruhigen Platz sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Agonda10!
artemisiaresort, Direttore von Artemisia Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte über die ruhige Lage unseres Hotels. Die Entspannung unserer Gäste ist eine unserer Prioritäten.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 13. Mai 2012

Sehr ruhige Lage ausserhalb von Ragusa, am Rand von einem ländlichen Dorf/Kleinstadt, etwa ca. 7 km nach Ragusa. Sehr schöne Anlage mit Pool und Terrasse. Zimmer sind modern eingerichtet und sehr schoen. Parkplatz vorhanden.
Hilfsbereites Servicepersonal, sprechen aber kein Deutsch, aber etwas Englisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, MB_55_12!
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Artemisia Resort Hotel. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Kommunikationsprobleme mit dem Personal nicht bemerkt haben. Wir hätten unser deutschsprachiges Personal gerufen. Ihre Bewertung ist sehr wertvoll für uns.
Mit freundlichen Grüßen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ragusa.
San Giorgio Palace Hotel
Nr. 1 von 88 in Taormina
Relais Parco Cavalonga
Relais Parco Cavalonga
Nr. 9 von 38 in Ragusa

Sie waren bereits im Artemisia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artemisia Resort

Unternehmen: Artemisia Resort
Anschrift: Via Enrico Caruso 13, 97100, Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ragusa
Nr. 2 der Romantikhotels in Ragusa
Nr. 4 der Businesshotels in Ragusa
Nr. 5 der Familienhotels in Ragusa
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artemisia Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artemisia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artemisia Resort Ragusa, Sizilien