“Spektakulär!”

Silva Suri
Nr. 3 von 38 Hotels in Ragusa
“Spektakulär!”
Bewertet am 22. April 2014

Einfach nur ein Traum! Sehr nette Eigentümer, Wahnsinns Gut/Anlage, Traumhaftes Essen - auf die Empfehlungen von Luca hören !!! Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!!! Sehr guter Ausgangsort für Ausflüge in die Umgebung!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Juliane F!

Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben Mitte September 4 Nächte auf Silva Suri verbracht. Der Aufenthalt war traumhaft, die Anlage ist wunderschön! Die Besitzer (Domenico, Rosa, Chiara) sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen im zugehörigen Restaurant ist exzellent. Die Lage ist perfekt, um die UNESCO-Städte Modica, Noto, Scicli, Ragusa... zu besuchen.

Domenico unbedingt fragen was "Silva Suri" bedeutet!

Gloria und Gabriele (il Piemontese) aus München

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Gabriele_1978_10!
Ebersberg
Bewertet am 15. Juli 2012

Die Anlage ist einfach traumhaft. Man fühlt sich sofort zuhause. Das liegt natürlich auch ganz besonders an den wunderbar netten Gastleuten und dem in jeden Punkt phantastischen Personal. Kein Wunsch bleibt hier unerfüllt. Manchmal schon bereits bevor der Wunsch ausgesprochen ist . Einfach phantastisch. Wir haben die persönliche Atmosphäre sehr genossen und können nur eine uneingeschränkte Empfehlung geben. All unsere Freunde und Bekannte kennen die Adresse schon. Also, wer in der Nähe von Ragusa ist. Es lohnt sich.
Nix wia hi, wie der Bayer sagt.
Man spricht übrigens auch deutsch. Wir hatten einen phantastischen Abend mit den Wirtsleuten, für den wir uns hier noch einmal ganz herzlich bedanken wollen.
Katja und Achim

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Joachim P!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 21. Juni 2011

Die frisch gebaute Anlage ist wunderschön und nur wenige Minuten vom Meer entfernt gelegen. Schon wenn wir mit dem Auto hinfuhren, staunten wir über die schönen Gebäude mit viel Liebe zum Detail. Haben ein wunderschönes Zimmer mit grossem Bad und Stube erhalten. Sind ca. gegen 14 Uhr angekommen und wollten gleich danach im ca. 10 Minuten entfernten Dorf etwas zu Mittag essen. Nix da, Rosa, die Besitzerin hat uns an ihren Mittagstisch eingeladen. Salvatore, Rosa und Vincenzo haben uns mit Primo und Secondo verwöhnt, als ob wir seit Jahren Freunde wären.

Das Ambiente ist herrlich, die Gastgeber freundlich und der Küchenchef ein Meister seiner Gilde.

Wir empfehlen Silva Suri allen, die entspannen wollen, Italianità geniessen und Zeit brauchen um ein gutes Buch auf der herrlichen Terasse zu lesen!!

Amici, torneremo!

Nr. 6 von 38 in Ragusa
Relais Parco Cavalonga
Relais Parco Cavalonga
Nr. 9 von 38 in Ragusa

Sie waren bereits im Silva Suri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silva Suri

Unternehmen: Silva Suri
Anschrift: Contrada Pulce Carrera SNC | Strada Regionale 82, 97100, Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Ragusa
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ragusa