“Einfach nur schlecht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Ai Lumi

Trattoria Ai Lumi
Platz Nr. 28 von 321 Restaurants in Ragusa
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Saarland, Deutschland
“Einfach nur schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Empfehlung von unserem Hotel und dieses hatte auch einen Tisch reserviert.
Nachdem wir das Restaurant betreten hatten, mußten wir feststellen, daß das Ambiente total einfallslos und langweilig war. Da wir im März hier waren, hätte man wenigstens etwas heizen können, ich mußte während des ganzen Essens meinen Mantel anbehalten. Ich hatte als Vorspeise Auberginen bestellt und habe meinen Augen nicht getraut, als man sie gebracht hat.
Fünf Scheiben Auberginen, einfach gegrillt und halb roh auf den Teller gelegt. Dazu wurde dann Essig und Öl serviert. Das Rinderfilet war nur fünf auf fünf cm groß und 1,5cm dick. Das Fiorentina Steak war nicht medium und kostete 25€. Vom Dessert ganz zu schweigen, einfach nur schlecht! Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.

4 Danke, lamola!

• Ungarisch zuerst
Ulm, Deutschland
“schön gelegen, aber . . .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

liegt wunderbar mitten in der altstadt von ragusa ibla. in der nähe vom dom. das restaurant ist wirklich sehr schön- das essen allerdings finde ich für die qualität etwas zu teuer. leider verstehe ich immer noch nicht, warum die italiener für das besteck eine leihgebühr erheben. vor allem hier ist es relativ teuer - 3 euro pro person. schade eigentlich

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente