“Gut versteckt gelegen, aber eine absolute Empfehlung!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Caravanserraglio

Caravanserraglio
Platz Nr. 131 von 348 Restaurants in Ragusa
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rankweil, Österreich
“Gut versteckt gelegen, aber eine absolute Empfehlung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Auf Empfehlung von Viviana vom Weingut Planeta haben wir uns auf die Suche nach diesem Restaurant im neuen Stadtteil von Ragusa gemacht. Es war nicht leicht zu finden, aber der Hinweis "...Zufahrt wie in eine Garage..." hat uns fündig gemacht. Von der Strasse führt eine steile Rampe zu einem großzügigen Parkplatz und einem Restaurant mit Wintergarten und Terrasse. Das Essen ist ausgezeichnet und wir haben hier u. a. die beste Pizza ausserhalb Neapels gegessen. Die Küche bemüht sich um Produkte und Zubereitungen die als typisch sizilianisch gelten. Die Weinkarte umfasst unendlich viele Positionen und man ist gut beraten, wenn der sympathische Wirt Francesco Cassarino eine Weinempfehlung ausspricht. Sein Sohn, der im Service mithilft, ist sehr bemüht und betreut die Gäste an den Tischen äußerst aufmerksam. Ein grosses Kompliment für das Restaurant und mehr als eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente