“Enttäuschend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Quattro Gatti

Quattro Gatti
Platz Nr. 13 von 334 Restaurants in Ragusa
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schweiz
“Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben uns während unserer Ferien immer auf die Tripadvisor-Tipps verlassen können; mit einer Ausnahme: Quattro Gatti. Zwar waren die Bedienung vorbildlich und die Preise moderat, jedoch haperte es beim Essen: kein frisches Brot zum Salat, das Fleisch alles andere als zart, die optische Präsentation der Speisen mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Johannes B!

Deutschland
“Superbe Qualität und super netter service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir kamen unangemeldet und hatten nicht reserviert - dennoch hat die super nette Bedienung uns noch "dazwischengeschoben" und wir konnten sogar auf der sehr schönen Terasse sitzen - als Vorspeise hatten wir die "viererkombi"und die gegrillten Gemüse - alles hervorragend !! Als Hauptgang (...es wurde bei Tripadvisor als tolles Fischrestaurant gepriesen...) hatten wir den Schwertfisch - er war unbeschreiblich gut - zart, ein Geschmackswunder auf der Zunge und dazu satt Fisch - auch die Beilagen Sizilianische Zwiebel und Potatoes - seeeehr lecker ! Mein Sohn hatte die Pasta mit Eselsfleisch - wirklich (dito Trip advosor...) super lecker und schmackhaft - Töchterchen hatte die Gnocki mit Parmesan und Tomaten - kööööstlich....
Und alles für 5 Personen mit 1,5 Liter Hauswein für 103 €.......fantastisches Preis-Leistungsverhältnis - unbedingt weiter zu empfehlen !!!! Wir kommen wieder - Platz auf der Veranda jedoch reservieren, da dort nur ca 15 Plätze und innen war es doch noch recht warm....insgesamt eine unbedingte ***** recommendation !!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JoGross1962!
Vienna
“Hervorragende Küche, aufmerksame Eigentümerin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Wir haben wirklich hervorragend gegessen. Die Preise sind moderat. Hier findet man weniger Touristen, dafür mehr Ragusaner. Man kocht mit frischen Zutaten und die Kräuter wachsen direkt auf der Restaurantterrasse. Kleine Weinkarte, aber nette Auswahl zu moderaten Preisen. Hervorragende Spaghetti con le Sarde, wunderbares stinco - einfach toll! Unbedingt hingehen!

Aufenthalt September 2012
Danke, madhatter1968!