“Gut mit Kompromissen”

Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Saarland, Deutschland
“Gut mit Kompromissen”
Bewertet am 1. Mai 2012

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente, könnte allerdings in der Vorsaison etwas besser beheizt sein. Die Pasta mit Scampi war sehr langweilig und mäßig gewürzt, und es waren 4 Scampi darauf. Die Oktopuswurst war gut, allerdings auch sehr fade im Geschmack. Die Hauptgerichte, Steak Tepanjaki und Thunfischfilet mit rotem Zwiebelgemüse, waren gut. Die Weinpreise waren sehr hoch, mit der Begründung, der hohen Miete. der gleiche Wein war woanders 10€ güstiger.
Wir würden dieses Restaurant nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, lamola!