“Bestes Eis auf dem Planeten!”
Bewertung zu Gelati DiVini

Gelati DiVini
Platz Nr. 1 von 16 Dessert in Ragusa
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends
Beitragender der Stufe 6
“Bestes Eis auf dem Planeten!”
Bewertet am 25. Juni 2014

Normalerweise neigen wir nicht zu Formulierungen wie "Bestes Eis auf dem Planeten". Doch diesmal machen war echt ne Ausnahme. Das Eis im Gelati DiVini ist wirklich das Beste, das wir je gegessen haben. Vor allem die etwas außergewöhnlichen Sorten sind klasse. Sehr zu empfehlen ist das Eis mit Olivenöl. Absolut super!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Alex T!

Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 6
“Einzigartige Eissorten ...”
Bewertet am 15. Oktober 2013

... die wir sonst in Sizilien nicht gefunden haben (Oliven, Wein etc.). Nach Jahreszeit wechselnd, Beratung, welche Sorten zueinander passen etc. Normale Preise.
Unser Tipp: Zum Eis einen Espresso und einen Desertwein, vom überdachten Platz vor der Eisdiele einen kleinen Tisch vor das Bänkchen direkt vor dem Geschäft stellen (geht wahrscheinlich nur in der Nebensaison und wenn es nicht so heiss ist) und das Leben allgemein und auf der Piazza geniessen. Aus unsere Sicht spricht nicht viel mehr für Ragusa Ibla, denn Gelati DiVini. Allerdings würden wir auch nicht nur für diese Eisdiele dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, TundB!
Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Gelati-Höhepunkt”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Phänomenale Sorten in dieser Gelateria und trotzdem moderate Preise. Dank Tische vor dem Haus kann man die Gelati gemütlich geniessen. Kaffee und Cappucchino ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Johannes B!
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Eis!”
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Eis! Wenn man in der Gegend ist unbedingt probieren, ruhig die etwas 'exotischeren' probieren beraten lassen! Nicht das beste Eis der Welt aber wirklich sehr sehr sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hadzro!
Beitragender der Stufe 2
“Hervorragendes und außergewöhnliche Eiscreme”
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolle Gelateria in Ibla mit einigen außergewöhnlichen Kreationen, z.B. süße Zwiebeln. Der Service ist zuvorkommend, man kann auch bei Allergien mit Know-how beraten. Das Eis schmeckt sehr gut, die ganze Familie hat sich gefreut.

Danke, Simplicius-11!