“Einzigartige Eissorten ...”

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Frankfurt am Main
“Einzigartige Eissorten ...”
Bewertet am 15. Oktober 2013

... die wir sonst in Sizilien nicht gefunden haben (Oliven, Wein etc.). Nach Jahreszeit wechselnd, Beratung, welche Sorten zueinander passen etc. Normale Preise.
Unser Tipp: Zum Eis einen Espresso und einen Desertwein, vom überdachten Platz vor der Eisdiele einen kleinen Tisch vor das Bänkchen direkt vor dem Geschäft stellen (geht wahrscheinlich nur in der Nebensaison und wenn es nicht so heiss ist) und das Leben allgemein und auf der Piazza geniessen. Aus unsere Sicht spricht nicht viel mehr für Ragusa Ibla, denn Gelati DiVini. Allerdings würden wir auch nicht nur für diese Eisdiele dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, TundB!

Schweiz
“Gelati-Höhepunkt”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Phänomenale Sorten in dieser Gelateria und trotzdem moderate Preise. Dank Tische vor dem Haus kann man die Gelati gemütlich geniessen. Kaffee und Cappucchino ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Johannes B!
“Sehr gutes Eis!”
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Eis! Wenn man in der Gegend ist unbedingt probieren, ruhig die etwas 'exotischeren' probieren beraten lassen! Nicht das beste Eis der Welt aber wirklich sehr sehr sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, hadzro!
“Hervorragendes und außergewöhnliche Eiscreme”
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Tolle Gelateria in Ibla mit einigen außergewöhnlichen Kreationen, z.B. süße Zwiebeln. Der Service ist zuvorkommend, man kann auch bei Allergien mit Know-how beraten. Das Eis schmeckt sehr gut, die ganze Familie hat sich gefreut.

Danke, Simplicius-11!
Nürnberg, Deutschland
“Lecker Eis und Cappuccino”
Bewertet am 24. September 2012

Wir sind nach dem Essen in Ragusa Ibla noch in das kleine nette Geschäft Gelati DiVini. Dort gibt es sehr leckere Eissorten und auch einen wirklich guten Café oder Cappuccino. Es heißt aber nicht umsonst Gelati DiVini, denn das Geschäft bietet auch eine Enoteca mit Auswahl an Weinen, die man natürlich auch dort trinken kann. Es gibt außen ein paar Plätze zum sitzen und genießen. Das Eis oder die Getränke muss man sich im Laden selber holen, an den Tischen wurden wir nicht bedient. Die Preise sind dafür um so fairer. Cappuccino gerade mal 1,50 Euro und dieser war ein echt guter italienischer Café. Wir haben Schokoladeneis und Stracciatella probiert und als sehr lecker empfunden. Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Vivere_77!