“Einzigartige Eissorten” 4 von 5 Sternen

Gelati DiVini
Platz Nr. 1 von 14 Dessert in Ragusa
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
bozen
“Einzigartige Eissorten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Verbringt man den Nachmittag in Ragusa Ibla und möchte dort Abendessen sollte man es nicht versäumen eine dieser leckeren und hausgemachten Speiseeis zu genießen, auch da die meisten Restaurants erst ab 20 Uhr öffnen. Das Olivenöleis ist zwar nicht meine Lieblingseissorte, aber der Versuch wars wert.

Aufenthalt April 2012
Danke, Michael E!

Bukarest
“SEHR lecker! Olivenöl- und Roseweineis z.B., überdurchschnittlich freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wer durch die wunderschöne Altstadt von Ragusa Ibla schlendert, sollte unbedingt beim Eiscafé Gelati DiVini vorbeigehen. Hier gibt es Eissorten, die man in den so zahlreichen Gelaterias Italiens nicht oft findet: Olivenöleiscreme (sehr gut!) z.B. und Eiscreme mit Roséweingeschmack. Wir konnten uns gar nicht entscheiden, die ausgesprochen freundliche Servicekraft bot uns daher zuerst zwei, drei Sorten auf kleinen Löffelchen zum Probieren an. Die Kugeln waren ziemlich reichlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das DiVini hat einen Freisitz auf dem Domplatz, wo man sein Eis genüsslich schlecken kann.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente