“Sonne tanken”

Nr. 9 von 38 Hotels in Ragusa
Aargau
“Sonne tanken”
Bewertet am 31. August 2014

Kleines, tolles Hotel weg von den Städten. 2 Pools, gutes Frühstück, Nachtessen möglich. Zimmer gross, einfach eingerichtet. Minibar, TV vorhanden, Internet nur in der Hotelhalle. Hilfsbereite Rezeption, nette Bedienung. Schöne Anlage. Auto meines Erachtens Pflicht, sonst kommt man nirgends hin. Aber als Ausgangspunkt sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sandra U!

Gars am Kamp, Österreich
Bewertet am 14. August 2014

Weitläufige Hotelanlage eingebettet inmitten der Natur in der Nähe von Donnafugata. Wir waren außerhalb der Saison und erhielten ein Upgrade des Zimmers. Sehr freundlicher Service. Modern ausgestaltete geräumige Zimmer mit direktem Zugang über eine eigene Terrasse von außen. Wunderschöner naturangepasster Außenbereich mit zwei schön angelegten Pools. Hervorragendes Frühstück. Perfekt zum Erholen.
Gute Lage für Besichtigungen von Ragusa, Modica und Scicli und Ausflüge.
Wir würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, andrea160459!
lpeirce, Responsabile reception von Relais Parco Cavalonga, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir sind sehr erfreut Sie als unsere Gäste gehabt zu haben, und hoffen, Sie in der Zukunft wieder in Sizilien zu sehen!
Wir stehen ihnen immer zur Verfügung .Auf ein Wiedersehen wuerden wir uns freuen!
Noch einen schoenen Sommer wuenschen wir euch!!!
Pressbaum, Österreich
Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben 10 Tage in dieser Anlage verbracht, Anlage! nicht Hotel, denn es ist derart weitläufig, dass man schon einige Zeit investieren muss, um alles kennen zu lernen. Gute Lage, um rundum diverse Sehenswürdigkeiten zu besuchen, am Strand zu baden oder einfach an den schönen Pools die Ruhe zu genießen und Kraft für die nächsten Ausflüge zu tanken. Freundliches und echt hilfsbereites Personal sorgen für Wohlbefinden, und zusätzlich gibt es noch "Giacomo", offenbar der gute Geist des Hauses, er weis alles, kann alles, besorgt alles. Seine Telefonnummer steht am Aushang bei der Rezeption für Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder nicht helfen kann. Auf den Punkt gebracht : wir fühlten uns rundum wohl und geborgen und nicht als Zimmernummer xy.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Harry19620827!
lpeirce, Responsabile reception von Relais Parco Cavalonga, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir sind sehr erfreut sie kennengelernt zu haben und wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen.
Wir stehen euch immer zur Verfügung, versuchen euch die besten Tipps und Unterstützung zu geben, damit Ihr euch wie zu Hause fuehlen koennt und ebenfalls eure Ferien genießen !
Viele Gruesse und vielen Dank auch vom Giacomo.
Bis bald und liebe Gruesse
Oberharmersbach, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wer sich nach der Anfahrtbeschreibung richtet, der findet das Relais ohne Probleme. Eine weitläufige Anlage mit zwei Pools, sehr schön angelegt. Superfreundliche Begrüßung, auch während des gesamten Aufenthaltes. Das Publikum ist bunt gemischt aus Italien, Holland, Frankreich, Deutschland was auch immer. Was uns überraschte: es waren einige andere Familien mit Kindern dort. Die Anlage ist dabei so groß, dass das auch in Kombination mit Gästen, die Ruhe suchen, gut funktionierte. Auch das Frühstück super.

Obwohl wir mit unserer kleinen Tochter ein normales Zimmer für 4 Nächte gebucht hatten, führte man uns in ein Riesen-Appartment von 100qm, 2 Bäder, tolle Terrasse, Küche, also alles dabei. Wir haben uns extrem wohl gefühlt.

Die Umgebung mit Modica, Ragusa, Scicli, die Orte am Meer etc. erreicht man recht bequem.

Warum also nicht volle Punktzahl? Eigentlich nur, weil Italien doch immer mal durchschimmert: Das Bad ist nach dem Duschen geflutet, was einmal neu ist, wird nicht konsequent gepflegt, so dass dann ein paar Sachen einfach nicht mehr ganz taufrisch aussehen. Aber wir würden (werden) auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Hotznplotz!
Bewertet am 5. April 2014

In dieser Zeit (Ende März 2014) und dieser Gegend Urlaub zu machen - das heißt in diesem Hotel vor allem: man kann nur von einem wunderbaren Genieß-Urlaub sprechen: Ruhe - keine Hochsaison - Wetter einigermaßen beständig - jedenfalls was den ausfallenden Regen betraf - wenn auch noch kühl morgens und abends.
Das Hotel und sein Personal ist von einnehmender Freundlichkeit - vom Essen (Frühstück wie Abendessen) wird man begeistert sein, weil immer wieder mit kleinen und großen Überraschungen - positiven - aufgewartet wird.
Ein ganz, ganz großes Lob für die Köchin Sarah - sie zaubert wunderbares sizilianisches Essen auf den Abendtisch - und man kann dann eigentlich alle anderen guten Restaurants in der näheren und weiteren Umgebung vergessen.
Danke an Noemi - Rosanna - und an Sarah!
Danke von zwei dankbaren Berlinern - Claudia und Hartwig

Zimmertipp: Kennen nur die Zimmer mit Balkon im Haupthaus - alle zu empfehlen.....
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hartwig B!
lpeirce, Proprietario von Relais Parco Cavalonga, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Gaeste,

Wir sind sehr erfreut sie als unsere Gaeste gehabt zu haben und wuerden uns um ein Wiedersehen freuen.
Danke fuer euren tollen Kommentar. Wir wuerden es sehr schaetzen, wenn Sie uns weiter empfehlen und euren Freunde die uns besuchen kommen, werden 10% reduzierung erhalten.

Fuer weiteres stehen wir uech immer zur Verfuegung.
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Wir verbrachten fünf wunderbare Tage im Relais Parco Cavalona. Das Resort befindet sich inmitten von Hügeln südlich von Ragusa. Es war der perfekte Ausgangspunkt für unsere
Tagesausflüge.
Unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, sauber und kompfortabel. Die gepflegte Außenanlage mit den beiden Pools ist wunderbar zum Entspannen geeignet, da man immer ein ruhiges Plätzchen findet.
Für italienische Verhältnisse ist das dort servierte Frühstück sehr vielfältig und schmachkhaft mit hausgemachten Marmeladen, Säften, Wurst, Käse, Müsli und Joghurt, sowie frischem Obst und Brot.
Das gesamte Hauspersonal ist freundlich und überaus hilfsbereit, wir haben uns dort sehr gut umsorgt gefühlt.
Auf unserer nächsten Sizilienreise schauen wir sehr gerne wieder vorbei!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, mArs0280!
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren im Rahmen einer privaten Sizilienrundreise (leider nur) für eine Nacht mit Halbpension in diesem Hotel.
Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant waren sehr nett, kompettent und hilfsbereit. Unser Zimmer im Haupthaus, war riesig und top-modern eingerichtet, wobei es immer noch gemütlich war. Das Abendessen sollte man auf keinen Fall auslassen: Das Essen hatte Sterneniveau!!! (wir kommen aus München und sind sehr viel beim Essen in sehr guten Restaurants). Auch das Frühstücksbuffet ist mit allem ausgestattet, was man zu einem guten Frühstück braucht und der Cappuccino wird aus einer "richtigen" Kaffeemaschine gekocht und an den Tisch gebracht!!!! Herrlich!!!
Fazit: Wir kommen gerne wieder auch für länger!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hotel Poggio del Sole Resort
Casato Licitra
Casato Licitra
Nr. 19 von 38 in Ragusa

Sie waren bereits im Relais Parco Cavalonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Parco Cavalonga

Unternehmen: Relais Parco Cavalonga
Anschrift: Strada Provinciale 80 km 3.200, 97100, Ragusa, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Ragusa > Ragusa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Ragusa
Nr. 6 der Luxushotels in Ragusa
Nr. 6 der Familienhotels in Ragusa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Parco Cavalonga 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Otel, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Parco Cavalonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Parco Cavalonga Ragusa, Sizilien
Hotel Relais Parco Cavalonga Ragusa